Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Das Land der Verheißung Produktdarstellung

Das Land der Verheißung

Ein franziskanischer Weg zur Heilung der Erde

Ein franziskanischer Weg zur Heilung der Erde.
Eine zeitlose Geschichte über die wahre Bruderschaft mit unseren jüngeren Geschwistern, den Tieren, und mit unseren älteren Brüdern und Schwestern, den aufgestiegenen Meistern, in der Nachfolge des Franz von Assisi. -

Erst wenn wir den Tieren wieder wie ...

6,99 €
Cover-Bild Der große Jahreszeitenschatz Produktdarstellung
Anja Fröhlich (Autor), Ann-Katrin Heger (Autor), Jan David Talleur (Autor), Anne Ameling (Autor), Maren von Klitzing (Autor), Barbara Rose (Autor), Petra Steckelmann (Autor), Ursel Scheffler (Autor), Maja von Vogel (Autor), Cornelia Funke (Autor), Maria Seidemann (Autor), Christine Nöstlinger (Autor), Andrea Schütze (Autor), Katja Reider (Autor), Mareike Brombacher (Autor), Antonia Michaelis (Autor), Marliese Arold (Autor), Katja Ludwig (Autor), Usch Luhn (Autor), Petra Kummermehr (Autor), Petra Maria Schmitt (Autor), Rüdiger Bertram (Autor), Margret Rettich (Autor), Manfred Kyber (Autor), Paul Maar (Autor), Kirsten Boie (Autor), Theodor Fontane (Autor), Peter Hacks (Autor), Joachim Ringelnatz (Autor), Christian Morgenstern (Autor), Theodor Storm (Autor), James Krüss (Autor), Josef Guggenmos (Autor), Wilhelm Busch (Autor), Georg Bydlinski (Autor)

Der große Jahreszeitenschatz

Mit Geschichten, Liedern und Gedichten von Rüdiger

Vier Jahreszeiten, ein Familienschatz! In diesem bunten Geschichten- und Liederschatz findet sich das ganze Jahr über Lustiges und Beliebtes zum Vorlesen oder gemeinsamen Singen. Mit einem Kapitel für jede Jahreszeit und Extra-Kapiteln zu Ostern und Weihnachten. Für jedes Alter, für jede Gelegenheit ...

19,99 €
Cover-Bild Der Königsgaukler Produktdarstellung

Der Königsgaukler

Ein indisches Märchen

Ein zeitloses spirituelles Märchen über den Lebensweg eines jeden Menschen zu seinem höheren Selbst, ein Märchen, das Mut macht, Hoffnung schenkt und Trost spendet.

Diese neue Ausgabe entspricht dem Originaltext, folgt jedoch der neuen deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung. Das Büchlein ist liebevoll ...

17,00 €
Cover-Bild Das Land der Verheißung & Neue Tiergeschichten Produktdarstellung

Das Land der Verheißung & Neue Tiergeschichten

'Das Land der Verheißung' gehört neben 'Die Drei Lichter der kleinen Veronika' und 'Das Gauklermärchen' zum Grundwerk von Manfred Kyber.

'Es ist eine Liebeserklärung an die Erde und an all ihre Geschöpfe. Es zeigt den franziskanischen Weg zur Heilung der Erde auf. Es ist die Geschichte einer Liebe und ...

Cover-Bild Unter Tieren Produktdarstellung

Unter Tieren

10,80 €
Cover-Bild Stilles Land Produktdarstellung

Stilles Land

Stilles Land ist ein stilles Büchlein.
Leise und still schleicht es sich in die Gemüter derer die es lesen.
Es ist ein unaufdringliches Kleinod - möge der Begriff Seelenpflege sich auch etwas antiquarisch anhören, aber um genau solches handelt es sich bei diesem Büchlein.

9,80 €
Cover-Bild Drei Mysterien Produktdarstellung

Drei Mysterien

Der Stern von Juda - Die neunte Stunde - Der Kelch von Avalon

In seiner unvergleichbaren Art führt er uns in eine Welt der Mysterien, lässt uns eintauchen in eine mystische Welt in der die Gegenwart auf eigentümlicher Weise immer präsent ist, in der wir die Gegenwart begreifen können und in der wir auftanken können um in der Gegenwart eingreifen zu können.
Manfred ...

9,80 €
Cover-Bild Puppenspiel - Neue Märchen Produktdarstellung

Puppenspiel - Neue Märchen

Seine Märchen sind ein einzigartiges Geschenk für Jung und Alt.
Er schreibt wahre Märchen. Märchen müssen wahr sein damit sie Märchen sind und nur wahre Märchen können wirklich Seelen berühren.
Manfred Kyber berührt die Herzen und Seelen derer, die seine Märchen lesen.

Cover-Bild Neues Menschsein Produktdarstellung

Neues Menschsein