Suchergebnisse

Deine Suche ergab 54 Treffer
Cover-Bild Pink Christmas 8 Produktdarstellung
Marc Förster (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Heike Schrapper (Autor), Carmilla DeWinter (Autor), Dagmar Möhring (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Heike Steiner (Autor), Hans v.d. Geest (Autor)

Pink Christmas 8

Andere Weihnachtsgeschichten

Pink Christmas erscheint nun schon im 8. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen wir sie nun auch in diesem Jahr wieder als Hardcover heraus.
Zum 20jährigen Bestehen des Verlages haben wir nun auch Autoren, die bisher noch nicht bei uns vertreten waren, die ...

Doppel t Leben

Lu (Luon Logroño) ist mit seiner Mutter zusammen der einzig Überlebende rivalisierender Drogenkartelle in Kolumbien. Nach einem blutigen Gemetzel fliehen die beiden nach Venezuela, wo Lu später Psychologie studiert. Kurz nach seinem Abschluss kommt er in die Schweiz, weil seine Mutter wieder heiratet. ...

Doppel t Leben

Lu (Luon Logroño) ist mit seiner Mutter zusammen der einzig Überlebende eines Massakers rivalisierender Drogenkartelle in Kolumbien. Er flüchtet nach Venezuela, wo er aufwächst. Nach seinem Psychologiestudium kommt er in die Schweiz. Auch nach drei Jahren bleibt er arbeitslos.
Bei einem Ausflug nach ...

Doppel t Leben

Bei einem Ausflug nach ...

Cover-Bild Pink Christmas 7 Produktdarstellung
Martin F. Falken (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans van der Geest (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Marc Förster (Autor), Christian Kurz (Autor), Andy Claus (Autor)

Pink Christmas erscheint nun schon im 7. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen sie mir nun ab diesem Jahr als Hardcover heraus.
Auch in diesem Jahr haben wieder Autoren des Himmelstürmer Verlags ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten geschrieben.

Am Quell der Weisheit

Markku Moor ist ein junger Draufgänger aus Basel. Er lebt mit Apollon Holmström, seinem Märchenprinzen, zusammen. Die beiden sind ein glückliches Liebespaar und zudem auch die besten Freunde. Alles könnte perfekt sein, wären da nicht diese wiederkehrenden Albträume, in denen Markku versucht, Wahnsinn ...