Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Unsere Erde - Allgemeine Ausgabe 2024 - Sekundarstufe II - 11.-13. Schuljahr Produktdarstellung
Sandra Böker (Autor), Maximiliane Bonauer (Autor), Nina Erdmann (Autor), Josef Eßer (Autor), Marcus Hillerich (Autor), Anne Klein (Autor), Rainer Koch (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor), Julia Liesenberg (Autor), Johanna Mühr (Autor), Jürgen Neumann (Autor), Hanno Ohletz (Autor), Andreas Pindur (Autor), Jens Schmitz (Autor), Veronika Walther (Autor)

Unsere Erde - Allgemeine Ausgabe 2024 - Sekundarstufe II - 11.-13. Schuljahr

Schulbuch - Mit digitalen Medien

Großformatige Auftaktseiten sowie Check-in-Seiten für einen motivierenden Kapiteleinstieg machen Geographie erlebbar

Themenseiten mit motivierendem Text der Autorinnen ...

39,50 €
Cover-Bild Unsere Erde - Ausgabe Nordrhein-Westfalen 2022 - Sekundarstufe II - Qualifikationsphase Produktdarstellung
Josef Eßer (Autor), Hanno Ohletz (Autor), Kay Rosenbach (Autor), Udo Wennekers (Autor), Nina Erdmann (Autor), Anne Klein (Autor), Julia Liesenberg (Autor), Maximiliane Bonauer (Autor), Marcus Hillerich (Autor), Niklas Kaeseler (Autor), Rainer Koch (Autor), Johanna Mühr (Autor), Jürgen Neumann (Autor), Florian Tim Rudnip (Autor)

Schulbuch

Themenseiten mit motivierendem Text der Autorinnen und Autoren, Materialmix ...

33,50 €
Cover-Bild Türe zu und wieder weg Produktdarstellung

Türe zu und wieder weg

Eine Familie. Drei Generationen Reiseleiter

"Türe zu und wieder weg - Eine Familie. Drei Generationen Reiseleiter."
Nach Jahrzehnten eigener Reiseleitertätigkeit, individuellen Rucksacktouren rund um die Welt und zuletzt während der Corona-Pandemie beobachtet der Autor Marcus Hillerich, wie sich seine persönliche Einstellung zum Reisen verändert ...

12,90 €

Die Raupe und der Buddha

Auf den Spuren von Marco Polo begibt sich der Fotograf Marcus Hillerich auf die legendäre Seidenstraße. Entlang der historischen Handelsroute nimmt er die politische, religiöse und kulturelle Situation unter die Lupe und erfasst das heutige Leben im Sucher seiner Kamera.

12,99 €

12,99 €