Suchergebnisse

Deine Suche ergab 72 Treffer
Cover-Bild Goldener Kelch vom Silberlicht Produktdarstellung

Goldener Kelch vom Silberlicht

Ein Kelch der hellen Fülle. Farbenfrohe Worte können den Leser Seelentief inspirieren, lässt er sich auf das erzählte Farbenspektrum ein. In Gedichtform erzählte Gedanken.

Cover-Bild Ein Hauch von Lila-Violett Produktdarstellung

Ein Hauch von Lila-Violett

Manche Farbe Träumerei, manche Farbe Wirklichkeit?
Wenn eigene Farben sich in uns zeigen, fühlen wir uns dann immer glücklich? Zeigen sich unsere schönsten Farben in der Welt, dürfen wir hoffen, dass es auch andere gibt, die sich mit ihnen zu etwas noch Größerem, auch Wunderbaren zusammenfügen lassen ...

Cover-Bild SeelenWeihnacht Produktdarstellung

SeelenWeihnacht

Dieses vorweihnachtliche Buch erzählt von einer friedvollen Reise durch den Advent, mit liebenswerten, auch berührenden Geschichten, sowie kleineren Versen zur Weihnachtzeit. Stimmungsvolle Bilder runden dieses Buch ab und verschönern so, das Warten bis zum Weihnachtsfest.

11,99 €
Cover-Bild Leises Warten im Advent Produktdarstellung

Leises Warten im Advent

Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf die schöne Weihnachtszeit, die mit dem Advent eingeläutet wird.
"Leises Warten im Advent" lädt den Leser ein, mit schönen Bildern, kleinen Gedichten und Geschichten, diese Zeit des Wartens bis zum Fest zu verschönern.

9,99 €
Cover-Bild Blauer Diamant auf Seelengrund Produktdarstellung

Blauer Diamant auf Seelengrund

Die Seele ist ein Diamant. Ihr Grund ist königlich.
Gelangt dennoch ein Schatten dort hinein, verlangt er nach Heilung.
In Gedichtform erzählen 52 blaue Diamanten auf Seelengrund.

Cover-Bild Willkommen im Leben Produktdarstellung

Willkommen im Leben

Klappentext:
Dieses Leben schenkt uns keine Probe. Wir werden hineingeboren und sollten zu uns selbst finden, möchten wir glücklich und erfüllt leben. Doch ich glaube, das hat mit Wollen weniger zu tun, die
Seele, sie führt uns auf unseren Weg. Das bedeutet Wachstum, und kann manchen Schmerz auslösen, ...

Cover-Bild "Schmetterlingszeit: ein Geschenk ist erkannt" Produktdarstellung
Marion Jana Goeritz (Autor)

"Schmetterlingszeit: ein Geschenk ist erkannt"

Klappentext:
Das Leben heißt auch Veränderung. So wie aus einer Raupe ein Schmetterling wird, kann ein Mensch in seiner Innenschau zur seiner Seelenaufgabe finden, welche gelebt werden möchte.
Texte, die in Gedichtform erzählen.

Cover-Bild Es wird grüner Produktdarstellung

Es wird grüner

Wenn Gedanken sich einstellen und Seelen fühlen Wahrheit darin,
kann Heilung geschehen. Jeder Leser entscheidet für sich.
Gedanken, auch Gefühle verwoben, erzählen in Gedichtform.

Cover-Bild Galerie Produktdarstellung

Galerie

Gedichte

So wie Bilder, können durchaus auch Worte Seelenbilder hervorrufen, die, sind sie uns bewusst, zu einer positiven Veränderung führen können, lässt der Mensch sich darauf ein.
45 Wortbilder erzählen in Gedichtform über ein mögliches Farbenspiel eines Lebens.

Cover-Bild Die wunderbare Josepha Produktdarstellung

Die wunderbare Josepha

Josepha, eine Frau im Ruhestand, fällt nach anfänglichem Unwissen, was sie mit ihrer Zeit sinnvolles anstellen kann, eine Idee in den Schoß.
Dabei erfährt sie viel Freude, viel mehr, als sie je geahnt hätte.

Durch eine Begegnung mit einer ihr unbekannten Frau, wurde die Autorin, auch durch die Unterstützung ...