Suchergebnisse

Deine Suche ergab 69 Treffer
Cover-Bild Leises Warten im Advent Produktdarstellung

Leises Warten im Advent

Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf die schöne Weihnachtszeit, die mit dem Advent eingeläutet wird.
"Leises Warten im Advent" lädt den Leser ein, mit schönen Bildern, kleinen Gedichten und Geschichten, diese Zeit des Wartens bis zum Fest zu verschönern.

9,99 €
Cover-Bild Blauer Diamant auf Seelengrund Produktdarstellung

Blauer Diamant auf Seelengrund

Die Seele ist ein Diamant. Ihr Grund ist königlich.
Gelangt dennoch ein Schatten dort hinein, verlangt er nach Heilung.
In Gedichtform erzählen 52 blaue Diamanten auf Seelengrund.

Cover-Bild Willkommen im Leben Produktdarstellung

Willkommen im Leben

Gedichte

Dieses Leben schenkt uns keine Probe. Wir werden hineingeboren und sollten zu uns selbst finden, möchten wir glücklich und erfüllt leben. Doch ich glaube, das hat mit Wollen weniger zu tun, die
Seele, sie führt uns auf unseren Weg. Das bedeutet Wachstum, und kann manchen Schmerz auslösen, ...

Cover-Bild "Schmetterlingszeit: ein Geschenk ist erkannt" Produktdarstellung
Marion Jana Goeritz (Autor)

"Schmetterlingszeit: ein Geschenk ist erkannt"

Das Leben heißt auch Veränderung. So wie aus einer Raupe ein Schmetterling wird, kann ein Mensch in seiner Innenschau zur seiner Seelenaufgabe finden, welche gelebt werden möchte.
Texte, die in Gedichtform erzählen.

Cover-Bild Es wird grüner Produktdarstellung

Es wird grüner

Wenn Gedanken sich einstellen und Seelen fühlen Wahrheit darin,
kann Heilung geschehen. Jeder Leser entscheidet für sich.
Gedanken, auch Gefühle verwoben, erzählen in Gedichtform.

Cover-Bild Galerie Produktdarstellung

Galerie

Gedichte

So wie Bilder, können durchaus auch Worte Seelenbilder hervorrufen, die, sind sie uns bewusst, zu einer positiven Veränderung führen können, lässt der Mensch sich darauf ein.
45 Wortbilder erzählen in Gedichtform über ein mögliches Farbenspiel eines Lebens.

Cover-Bild Die wunderbare Josepha Produktdarstellung

Die wunderbare Josepha

Josepha, eine Frau im Ruhestand, fällt nach anfänglichem Unwissen, was sie mit ihrer Zeit sinnvolles anstellen kann, eine Idee in den Schoß.
Dabei erfährt sie viel Freude, viel mehr, als sie je geahnt hätte.

Durch eine Begegnung mit einer ihr unbekannten Frau, wurde die Autorin, auch durch die Unterstützung ...

Cover-Bild Lamberts schönster Wunsch Produktdarstellung

Lamberts schönster Wunsch

Der Feldhase Lambert wünscht sich während des Winters schon, im Frühjahr ein Osterhase sein zu dürfen.
Doch auf dem Weg dorthin muss er manche Schwierigkeit überwinden, denn so einfach wie es für Lambert auch klingen mag, ein Osterhase zu sein, ist es keinesfalls.
Hat er seinen Wunsch wirklich gut ...

6,99 €
Cover-Bild Zweiundzwanzig Wegboten Produktdarstellung

Zweiundzwanzig Wegboten

Manchmal lassen wir uns vielleicht einfach treiben und werden auf diese Art und Weise auf unserer Reise inspiriert von Eindrücken, welche uns begegnen und bewegen. Zweiundzwanzig gemalt und gestaltete Bilder können die Leser eintauchen lassen, in eine bunte Welt, die auch in Worten erzählt.

6,99 €
Cover-Bild Das grüne Kleid im Labyrinth Produktdarstellung

Das grüne Kleid im Labyrinth

"Das grüne Kleid im Labyrinth", erzählt in 43 Gedichten facettenreich vom Leben. Unsere Gefühle sind ein Kompass in unserem Leben und waren wir durch sie auch schon in einem Labyrinth unterwegs, gingen wir doch gestärkt hinaus.
Wir trugen dann ein grünes Kleid.

4,99 €