Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Niedersachsen (G9) / Das waren Zeiten Niedersachsen 3 Produktdarstellung
Markus Benzinger (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Siegfried Gomell (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Andrea Köhler (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Markus Sanke (Autor), Benjamin Stello (Autor), Kerstin Werner (Autor)

Das waren Zeiten – Niedersachsen (G9) / Das waren Zeiten Niedersachsen 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 7/8

Das waren Zeiten
ermöglicht die konsequente Durchführung der vom neuen Kerncurriculum (KC) erwarteten Kompetenzschulung. Es bietet eine fachlich solide und anschauliche Grundlage für einen abwechslungsreichen Geschichtsunterricht. ...

PREIS:
28,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Baden-Württemberg / Das waren Zeiten Baden-Württemberg 1 Produktdarstellung
Markus Benzinger (Autor), Nadja Braun (Autor), Caroline Galm (Autor), Volker Herrmann (Autor), Julian Kümmerle (Autor), Markus Sanke (Autor), Miriam Sénécheau (Autor)

Jahrgangsstufe 5/6

Die Reihe ”Das waren Zeiten“ wurde für den Bildungsplan 2016 grundlegend neu konzipiert. Dabei haben wir den Schwerpunkt auf

einfache Sprache

Differenzierung ...