Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Das deutsch-polnische Verhältnis Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Stephan Kohser (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Das deutsch-polnische Verhältnis

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Wurzeln unserer Identität

Passend zu den Themen des Zentralabiturs

2021
und

2022
in Niedersachsen. ...

19,80 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Abitur 2022 Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Friedrich Anders (Autor), Boris Barth (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Stephan Kohser (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Stefanie Witt (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe Buchners Kolleg Geschichte geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk wurde eigens nach den Vorgaben des Kerncurriculums für Niedersachsen (2017) und den fachbezogenen Hinweisen zur schriftlichen Abiturprüfung konzipiert. Ziel des Bandes ist es, Anregungen ...

37,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten BE/BB click & teach 2 Box Produktdarstellung
Rafet Aydogan (Autor), Markus Brogl (Autor), Verena Bublies (Autor), Martin Buchsteiner (Autor), Brigitte Dehne (Autor), Axel Gebauer (Autor), Christian Grieshaber (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Thomas Must (Autor), Sven Neeb (Autor), Björn Onken (Autor), Markus Reinbold (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte, Sekundarstufe I / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Baden-Württemberg / Das waren Zeiten Baden-Württemberg 5 Produktdarstellung
Markus Benzinger (Autor), Dieter Brückner (Autor), Michael Brabänder (Autor), Ebru Cosan (Autor), Volker Herrmann (Autor), Julian Kümmerle (Autor), Markus Reinbold (Autor), Dagmar Setz (Autor)

Jahrgangsstufe 10

Die Reihe ”Das waren Zeiten“ wurde für den Bildungsplan 2016 grundlegend neu konzipiert. Dabei haben wir den Schwerpunkt auf

einfache Sprache

Differenzierung ...

28,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Kolleg Geschichte NI Abitur 2021 click & teach Box Produktdarstellung
Friedrich Anders (Autor), Boris Barth (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Stephan Kohser (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

41,50 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Abitur 2021 Produktdarstellung

37,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Kolleg Geschichte NI E-Phase click & teach Box Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Kerstin Kech (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Jürgen Weber (Autor), Stefanie Witt (Autor)

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

35,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Markus Brogl (Autor), Johanna Dörrenbächer (Autor), Kerstin Kech (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Rolf Schulte (Autor), Jürgen Weber (Autor), Stefanie Witt (Autor), Janina Witzel (Autor)

Der Band verfolgt das Ziel, den

unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler
beim Eintritt in die

Einführungsphase
Rechnung zu tragen und eine tragfähige ...

32,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten Berlin/Brandenburg 2 Produktdarstellung
Rafet Aydogan (Autor), Markus Brogl (Autor), Verena Bublies (Autor), Martin Buchsteiner (Autor), Brigitte Dehne (Autor), Axel Gebauer (Autor), Christian Grieshaber (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Thomas Must (Autor), Björn Onken (Autor), Markus Reinbold (Autor), Antje Hoffmann (Autor)

Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten Berlin/Brandenburg 2

Unterrichtswerk für Geschichte, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Auch die Gliederung des zweiten Bandes orientiert sich an den im Rahmenlehrplan formulierten Modulen. Das Konzept des Buches setzt auf eine einfache, schülerfreundliche Sprache

30,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Rheinland-Pfalz / Buchners Kolleg Geschichte Rheinland-Pfalz Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Bert Freyberger (Autor), Peer Frieß (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Markus Reinbold (Autor), Markus Sanke (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte - Ausgabe Rheinland-Pfalz
ist auf die Inhalte des gültigen Lehrplans für das Grundfach

Geschichte
genau abgestimmt, übersichtlich und klar strukturiert. ...

42,50 €