Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Marketing-Management Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.
In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:

- ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Verhandlungsmanagement Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Verhandlungsmanagement

Planung, Steuerung und Analyse



In nahezu allen Unternehmensbereichen spielen Verhandlungen eine zentrale Rolle.


Das Lehrbuch stellt einen umfassenden Ansatz für das betriebswirtschaftliche Verhandlungsmanagement vor. Auf der ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Verhandlungsmanagement Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Verhandlungsmanagement

Planung, Steuerung und Analyse

In nahezu allen Unternehmensbereichen spielen Verhandlungen eine zentrale Rolle.
Das Lehrbuch stellt einen umfassenden Ansatz für das betriebswirtschaftliche Verhandlungsmanagement vor. Auf der Grundlage von Praxiserfahrungen und neuesten Erkenntnissen der Verhandlungsforschung erläutert es Instrumente ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Industriegütermarketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Markus Voeth (Autor)

Industriegütermarketing

Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:
- Besonderheiten des Industriegütermarketings
- ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Industriegütermarketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Markus Voeth (Autor)

Industriegütermarketing

Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:
- Besonderheiten des Industriegütermarketings
- ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Marketing-Management Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung



Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Marketing-Management Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.
In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:

- ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Koordination betrieblicher Entscheidungen Produktdarstellung
Dietrich Adam (Autor), Klaus Backhaus (Autor), Markus Voeth (Autor), Matthias Bauer (Autor), Achim Dinge (Autor), Ulrich Johannwille (Autor), Michael Welker (Autor)

Koordination betrieblicher Entscheidungen

Die Fallstudie Peter Pollmann

Dieses Buch enthält die Fallstudie des mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens Peter Pollmann Pumpen GmbH. Durch Mißmanagement ist das Unternehmen im Laufe der Zeit in eine existenzbedrohende Krise geraten. Es wird gezeigt, daß vor allem eine fehlende Koordination der Planung in den Funktionsbereichen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Markus Voeth (Autor)

Internationales Marketing



Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl  ...

PREIS:
44,95 €