Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Pink Christmas 7 Produktdarstellung
Martin F. Falken (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans van der Geest (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Marc Förster (Autor), Christian Kurz (Autor), Andy Claus (Autor)

Pink Christmas erscheint nun schon im 7. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen sie mir nun ab diesem Jahr als Hardcover heraus.
Auch in diesem Jahr haben wieder Autoren des Himmelstürmer Verlags ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten geschrieben.

18,90 €

13,99 €