Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild MedAT: 1.300+ BMS-Fragen: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Medizin-Aufnahmetest | Produktdarstellung
Annika Marktl (Autor), Theresa Schmidtner (Autor), Michael Neulinger (Autor), Dr. med. univ. Christoph Strohhofer (Autor), Dr.in med. univ. Miriam Leitner (Autor), Magdalena Reiter (Autor), Daniel Gmainer (Autor)

BMS-Breaker | MedAT 2025 / 2026, Basiskenntnistest Medizinische Studien (14 Simulationen, Aufgaben/Übungen)

Gemeinsam und erfolgreich zum MedAT

NEUAUFLAGE: Der BMS-Bestseller für deine MedAT-Vorbereitung ...

79,90 €
Cover-Bild MedAT: 624 SEK-TV-Fragen, Emotionen erkennen, regulieren, soziales Entscheiden, Textverständnis | Produktdarstellung
Annika Marktl (Autor), Tanja Päuerl (Autor), Tara Buchleitner (Autor), Michael Neulinger (Autor)

SEK-TV-Breaker | MedAT 2025 / 2026, sozial-emotionale Kompetenzen (12 Simulationen, Aufgaben/Übungen)

Oftmals vernachlässigt und als schwer zum Üben eingestuft – jedoch auf keinen Fall zu unterschätzen: SEK (Emotionen regulieren, Emotionen erkennen und soziales Entscheiden) und TV (Textverständnis). Diese Übungskategorien machen eine Gewichtung von 20 Prozent beim MedAT-H aus ...

79,90 €
Cover-Bild MedAT: VIER Testsimulationen inkl. MedAT-H- und MedAT-Z-LIVE-Simulation, Medizin-Aufnahmetest | Produktdarstellung
Dr. med. univ. Christoph Strohhofer (Autor), Theresa Schmidtner (Autor), Michael Neulinger (Autor), Dr. med. univ. Philipp Haas (Autor), Tara Buchleitner (Autor), Karoline Burgstaller (Autor), Tanja Päuerl (Autor), Dr. med. univ. Alexander Purkhart (Autor), Alexandra Diendorfer, MSc (Autor), Alexander Altendorfer, BSc (Autor)

TEST-Breaker | MedAT 2025/2026 (4 Test-Aufgaben-Sets)

Perfekt getestet mit unserer MedAT-Testsimulation

Dieser Band widmet sich konkret der Situation am Testtag und liefert

VIER
detaillierte ...

Cover-Bild MEDBREAKER | MedAT-Basispaket ohne E-Learning Produktdarstellung
Annika Marktl (Autor), Dr. med. univ. Christoph Strohhofer (Autor), Michael Neulinger (Autor), Tanja Päuerl (Autor), Tara Buchleitner (Autor), Dr. med. univ. Philipp Haas (Autor), Dr. med. univ. Christian Kronreif (Autor), Mag. rer. nat Iris Starnberger, PhD (Autor), Mag. Carina A. Heiss (Autor), Mag. Dr. Stefan Zunzer (Autor), Christiane Schütz, MSc (Autor), Mag. Veronika Hartinger (Autor), Reinhard Zinsser (Autor), Viktoria Milovanovic (Autor), Dr. med. univ. Miriam Leitner (Autor), Daniel Gmainer (Autor), Magdalena Reiter (Autor)

MEDBREAKER | MedAT-Basispaket ohne E-Learning

(5x MedAT-Buch: Skripten, Testsimulation, Fragensammlung und Lernplan für die Vorbereitung auf den Medizinaufnahmetest MedAT-H und MedAT-Z)

Gemeinsam und erfolgreich zum Traumstudium Medizin
Das Basispaket ermöglicht dir nach dem Erfolgspaket mit Abstand die beste Vorbereitung auf den MedAT. Dafür stehen wir mit unserem Namen und unermüdlichen Einsatz dich auf dem Weg zum Traumstudium Medizin zu begleiten. Einerseits ...

299,00 €
Cover-Bild MedAT-Erfolgspaket: 12 Bücher, E-Learning/App, 3 MC-Freikarten | Produktdarstellung

MedAT-Erfolgspaket: 12 Bücher, E-Learning/App, 3 MC-Freikarten |

MEDBREAKER, Vorbereitung Medizin-Aufnahmetest, MedAT-H / MedAT-Z, Medizinstudium Österreich, Medizin studieren

Gemeinsam und erfolgreich zum Traumstudium Medizin

Das Erfolgspaket ermöglicht dir

mit Abstand die beste Vorbereitung
auf den MedAT. Dafür stehen wir ...

479,00 €
Cover-Bild MedAT 2021 / 2022 | TEST-Breaker Produktdarstellung
Christoph Strohhofer (Autor), Dr. med. univ. Philipp Haas (Autor), Michael Neulinger (Autor)

MedAT 2021 / 2022 | TEST-Breaker

Testsimulation und LIVE-Simulation für den MedAT-H und MedAT-Z (Test-Aufgaben-Set)

Eine Neuauflage dieses Buches ist bereits verfügbar!

Gemeinsam und erfolgreich zum MedAT 2021 / 2022

Dieser Band widmet sich konkret der Situation am Testtag und liefert eine detaillierte Testsimulation im Stil des MedAT, dem Medizin-Aufnahmetest ...

24,90 €
Cover-Bild Med-Breaker | MedAT 2020, Medizin Aufnahmetest Österreich Produktdarstellung
Annika Marktl (Autor), Christoph Strohhofer (Autor), Michael Neulinger (Autor), Dr. med. univ. Philipp Haas (Autor)

Med-Breaker | MedAT 2020, Medizin Aufnahmetest Österreich

Leitfaden, Vorbereitung, 5.000+ Aufgaben von MedAT-Platz 1 und Platz 2 AbsolventInnen (KFF-Übungsbuch)

Neuauflage: Neues Design, Lernplan und Strategien von Annika/Christoph (MedAT Platz 1 und Platz 2)

Der Med-Breaker ist das Übungs- und Strategiebuch für den österreichischen Medizin-Aufnahmetest (MedAT), das viele angehende Medizinstudierende in den letzten Jahren ...

61,90 €
Cover-Bild BMS-Breaker | MedAT 2020, Medizin studieren Österreich Medizinertest Produktdarstellung
Annika Marktl (Autor), Christoph Strohhofer (Autor), Michael Neulinger (Autor), Daniel Gmainer (Autor), Dr.in med. univ. Miriam Leitner (Autor), Magdalena Reiter (Autor)

BMS-Breaker | MedAT 2020, Medizin studieren Österreich Medizinertest

die 1.100+ wichtigsten BMS-Fragen, Vorbereitung und Strategien von MedAT-Platz 1 und Platz 2 AbsolventInnen (BMS-Übungen)

Neuauflage: Neues Design, Erklärungen zu allen Testsimulationen, Lernplan und Strategien von Annika/Christoph (MedAT Platz 1 und Platz 2)

Was haben die vier Fächer Biologie, Chemie, Physik und Mathematik gemeinsam? Sie alle bilden das Fundament der medizinischen ...

36,90 €