Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Kristina Klein (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling



Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling


Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling




Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Frank Hemmann (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling


Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt.Die ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Frank Hemmann (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling




Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Irreguläre Tage Produktdarstellung
Michael Schade (Autor)

Irreguläre Tage

„Irreguläre Tage“ ist ein Buchprojekt, das der Leipziger Fotograf Michael Schade – Schüler von Arno Fischer und Astrid Klein – im Jahr 2001 bereits fast zum Abschluss gebracht hatte. Als Text-Bildbuch konzipiert ist es eine autobiografische Auseinandersetzung mit der Spätphase der DDR und den ersten ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine Produktdarstellung
Michael Schade (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine

Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung verhaltensrelevanter Markennutzen und der Relevanz der Markenpersönlichkeit

Professionelle Sportvereinsmarken stehen vor der Herausforderung, den wirtschaftlichen Erfolg vom sportlichen abzukoppeln. Dies kann durch eine starke Sportvereinsmarke gewährleistet werden, welche das Verhalten externer Zielgruppen unabhängig vom sportlichen Erfolg beeinflusst. Zum Aufbau einer solch ...

PREIS:
40,46 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine Produktdarstellung
Michael Schade (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine

Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung verhaltensrelevanter Markennutzen und der Relevanz der Markenpersönlichkeit

Professionelle Sportvereinsmarken stehen vor der Herausforderung, den wirtschaftlichen Erfolg vom sportlichen abzukoppeln. Dies kann durch eine starke Sportvereinsmarke gewährleistet werden, welche das Verhalten externer Zielgruppen unabhängig vom sportlichen Erfolg beeinflusst. Zum Aufbau einer solch ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Counting Waves Produktdarstellung
Michael Schade (Autor)

Counting Waves

PREIS:
30,00 €