Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer

Der meistgereiste Mann der Welt

Von den endlosen Steppen der Mongolei bis ins kriegszerrüttete Somalia wie ich jedes Land der Erde bereiste

Mike Spencer Bown hat aus einer Leidenschaft einen Lifestyle gemacht: Seit 23 Jahren ist er unterwegs und hat dabei alle 195 Länder der Welt besucht. Doch Bown ist kein Ländersammler, dem es um möglichst viele Stempel in seinem Pass geht. Er will Land und Menschen wirklich kennenlernen.
Als ...

24,99 €

Der meistgereiste Mann der Welt

Von den endlosen Steppen der Mongolei bis ins kriegszerrüttete Somalia – wie ich jedes Land der Erde bereiste

Mike Bown hat aus einer Leidenschaft einen Lifestyle gemacht: Seit 23 Jahren ist er unterwegs und hat dabei alle 195 Länder der Welt besucht. Doch Bown ist kein Ländersammler, dem es um möglichst viele Stempel in seinem Pass geht. Ihm geht es darum, Land und Menschen wirklich kennenzulernen.

2,99 €

2,99 €