Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Testflipping. Französisch im zweiten Jahr. Das Schulaufgabenbuch. Schulaufgaben, Exen & mehr Produktdarstellung
Miriam Reichel (Autor), Bianca Gubalke (Autor)

von der Autorin des ultimativen Probenbuchs

Testflipping. Französisch im zweiten Jahr. Das Schulaufgabenbuch:
Nach dem großen Erfolg der ultimativen Probenbücher entstand die Fremdsprachenserie „Testflipping“ im Cajus Verlag.

Der gesamte Schulstoff ist zusammengefasst. Er enthält viele Übungen, so dass der Schüler erkennen kann, ob er die Grammatik ...

16,50 €
Cover-Bild Testflipping. Proben für die erste Klasse.Mathematik & Deutsch Produktdarstellung
Miriam Reichel (Autor)

Testflipping. Proben für die erste Klasse.Mathematik & Deutsch

Von der Autorin der ultimativen Probenbücher.

Tesflipping. Proben für die erste Klasse beinhaltet zahlreiche Proben im Bereich Deutsch, Lesen und Mathematik. Es setzt seinen Schwerpunkt auf das zweite Halbjahr. Die Kinder können an hand der Probenn üben, ihr erlerntes Wissen anzuwenden. Die Leseproben orientieren sich an dem Heimat und Sachkunde ...

16,50 €
Cover-Bild Testflipping Comprehension, Textverständnis, Grammatik & mehr.Ab dem 3. und 4. Lernjahr Englisch Produktdarstellung
Miriam Reichel (Autor), Bianca Gubalke (Autor)

Von der Autorin des ultimativen Probenbuchs

Testflipping Comprehension enthält 15 Geschichten in unterschiedlichem Schreibstil und
Schwierigkeitsgrad, mit Fragen zum Text Auch werden Grammatikaufgaben,
Übersetzung und Worterklärung abgefragt. Die Grammatik wird im Lösungsteil
übersichtlich erklärt und umfasst das Grammatikgrundwissen des 3. und ...

Cover-Bild Briefe aus Afrika Produktdarstellung
Miriam Reichel (Autor)

Briefe aus Afrika

Ein Sabbatical

Eine kurzweilige Geschichte über die Auszeit einer Familie in Südafrika mit allen Höhen und Tiefen, die ein Sabbatical mit sich bringen kann.

... das Leben hier ist sehr übersichtlich geworden,
vielleicht haben wir jetzt auch langsam Alltag.
Ich beginne ein bisschen alles hier
zu verstehen und ...

16,00 €