Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Verstehen und Gefühle Produktdarstellung
Nicole M. Wilk (Autor)

Verstehen und Gefühle

Entwurf einer leiborientierten Kommunikationstheorie

Trotz der Renaissance des Körpers in den Kulturwissenschaften erfährt man wenig darüber, wie emotionales Erleben aus sozialen Interkationen, vor allem aus Sprechhandlungen, hervorgeht. Nicole M. Wilk geht davon aus, dass Verstehen – auch das Nachvollziehen etwa eines mathematischen Beweises – stets mit ...

PREIS:
89,00 €
Cover-Bild Zerstörungs- und Aufbaudiskurse Produktdarstellung
Nicole M. Wilk (Autor)

Zerstörungs- und Aufbaudiskurse

Diskursgrammatische Muster der städtischen Erinnerungskultur seit 1945

Die Publikation präsentiert einen diskursgrammatischen Zugriff auf die erinnerungskulturelle Musterbildung zur Kriegszerstörung der Städte Mannheim, Paderborn und Bremen und ihres Aufbaus. Ausgangspunkt der Diskursbeschreibung bilden kollokative Prägungen wie "in Schutt und Asche", "wurde Opfer von Zerstörungen" ...

PREIS:
164,95 €
Cover-Bild Zerstörungs- und Aufbaudiskurse Produktdarstellung
Nicole M. Wilk (Autor)

Zerstörungs- und Aufbaudiskurse

Diskursgrammatische Muster der städtischen Erinnerungskultur seit 1945

Die Publikation präsentiert einen diskursgrammatischen Zugriff auf die erinnerungskulturelle Musterbildung zur Kriegszerstörung der Städte Mannheim, Paderborn und Bremen und ihres Aufbaus. Ausgangspunkt der Diskursbeschreibung bilden kollokative Prägungen wie "in Schutt und Asche", "wurde Opfer von Zerstörungen" ...

PREIS:
164,95 €
Cover-Bild Zerstörungs- und Aufbaudiskurse Produktdarstellung
Nicole M. Wilk (Autor)

Zerstörungs- und Aufbaudiskurse

Diskursgrammatische Muster der städtischen Erinnerungskultur seit 1945

Die Publikation präsentiert einen diskursgrammatischen Zugriff auf die erinnerungskulturelle Musterbildung zur Kriegszerstörung der Städte Mannheim, Paderborn und Bremen und ihres Aufbaus. Ausgangspunkt der Diskursbeschreibung bilden kollokative Prägungen wie "in Schutt und Asche", "wurde Opfer von Zerstörungen" ...

PREIS:
164,95 €
Cover-Bild Körpercodes Produktdarstellung
Nicole M. Wilk (Autor)

Körpercodes

Die vielen Gesichter der Weiblichkeit in der Werbung

Ein fahles Gesicht blickt aufmüpfig in die Kamera, während eine Dame per Handy Geschäfte mit Paris abwickelt. Sterbenskrank und topfit - das ist die neue Frau in der Werbung. Was aussah wie Emanzipation, entpuppt sich als Falle: Nie war der weibliche Körper mit so widersprüchlichen Attributen besetzt. ...

PREIS:
35,00 €