Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), André Rehse (Autor), Patrick Honecker (Autor), Thoralf Dietz (Autor), Britta Klocke (Autor), Eva M. Kalbheim (Autor), Monika Wimmer (Autor), Wolfgang Richter (Autor), Sabine Fromm (Autor), Katja Flieger (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 2)

In diesem Band:
Seite 5: Wissenschaft im Fernsehen. Ein Überblick (Klaus Herkenrath)
Seite 19: Wie kommt die Wissenschaft ins Fernsehen? So arbeiten TV-redaktionen (André Rehse)
Seite 37: Fähige forscher im Fernsehen. Wissenschaft souverän vor der Kamera präsentieren (Patrick Honecker)
Seite 49: Experte ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), Utz Lederbogen (Autor), Patrick Honecker (Autor), Elke Theobald (Autor), Marcus Flatten (Autor), Eva Tritschler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6

Digitale Hochschulangebote gestalten

In diesem Band:
Seite 5: Zeige dein Gesicht – Die Website als Visitenkarte. Einführung zum Thema mit 10 goldenen Regeln für ihre Website (Utz Lederbogen)
Seite 9: Ohne Planung geht es nicht. Von der Ist- und Soll-Analyse bis zur Kalkulation (Utz Lederbogen)
Seite 17: Organisieren und Konzipieren – Vom ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4 Produktdarstellung
Eva-Maria Streier (Autor), Ferdinand Knauß (Autor), Lilo Berg (Autor), Cristina Pocsatko (Autor), Patrick Honecker (Autor), Heiko Leske (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 1)

In diesem Band:
Seite 5: Pressereisen für Journalisten (Eva-Maria Streier)
Seite 15: Wie Wissenschaft in die Zeitung kommt – Ein Einblick in die Arbeit der Wissenschaftsjournalisten (Ferdinand Knauß)
Seite 27: Auge in Auge mit der Wissenschaft – Die Pressekonferenz aus Sicht einer Redakteurin (Lilo Berg)
Seite ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Das neue Handbuch Wissenschaftskommunikation Produktdarstellung
Patrick Honecker (Autor)

Das neue Handbuch Wissenschaftskommunikation

PR, Marketing und Kommunikation für Wissenschaft

Wissenschaftseinrichtungen stehen zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Sie müssen sich im öffentlichen Raum erklären und positionieren. Dabei passen sie die Instrumente der klassischen PR und des Marketing auf ihre unterschiedlichen Zielgruppen und Kommunikationskanäle an. In den letzten Jahren hat ...

PREIS:
17,90 €
Cover-Bild Das neue Handbuch Wissenschaftskommunikation Produktdarstellung
Patrick Honecker (Autor)

Das neue Handbuch Wissenschaftskommunikation

PR, Marketing und Kommunikation für Wissenschaft

Wissenschaftseinrichtungen stehen zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Sie müssen sich im öffentlichen Raum erklären und positionieren. Dabei passen sie die Instrumente der klassischen PR und des Marketing auf ihre unterschiedlichen Zielgruppen und Kommunikationskanäle an. In den letzten Jahren hat ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 6 Produktdarstellung
Iris Löhrmann (Autor), Josef Gochermann (Autor), Sandra Bense (Autor), Patrick Honecker (Autor), Susann Morgner (Autor), Alexander Gerber (Autor), Wedigo de Vivanco (Autor)

Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 6

Kooperationen systematisch finden und pflegen

In diesem Band:
Seite 5: Networking: Erfolgreiche Beziehungspflege in Projekten (Iris Löhrmann)
Seite 11: Wege zu erfolgreichen Kooperationen (Josef Gochermann)
Seite 27: Netzwerke innovativer Unternehmen und Einrichtungen: Wie man als Forschungseinrichtung Netzwerke nutzen kann (Josef Gochermann, Sandra ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 Produktdarstellung
Achim Fischer (Autor), Klaus Herkenrath (Autor), Thomas Gazlig (Autor), Markus Greitemann (Autor), Patrick Honecker (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1

Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen

In diesem Band:
Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)
Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer)
Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer)
Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer)
Seite ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 6 Produktdarstellung
Iris Löhrmann (Autor), Josef Gochermann (Autor), Sandra Bense (Autor), Patrick Honecker (Autor), Susann Morgner (Autor), Alexander Gerber (Autor), Wedigo de Vivanco (Autor)

Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 6

Kooperationen systematisch finden und pflegen

In diesem Band:
Seite 5: Networking: Erfolgreiche Beziehungspflege in Projekten (Iris Löhrmann)
Seite 11: Wege zu erfolgreichen Kooperationen (Josef Gochermann)
Seite 27: Netzwerke innovativer Unternehmen und Einrichtungen: Wie man als Forschungseinrichtung Netzwerke nutzen kann (Josef Gochermann, Sandra ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 Produktdarstellung
Achim Fischer (Autor), Klaus Herkenrath (Autor), Thomas Gazlig (Autor), Markus Greitemann (Autor), Patrick Honecker (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1

Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen

In diesem Band:
Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)
Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer)
Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer)
Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer)
Seite ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), Utz Lederbogen (Autor), Patrick Honecker (Autor), Elke Theobald (Autor), Marcus Flatten (Autor), Eva Tritschler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6

Digitale Hochschulangebote gestalten

In diesem Band:
Seite 5: Zeige dein Gesicht – Die Website als Visitenkarte. Einführung zum Thema mit 10 goldenen Regeln für ihre Website (Utz Lederbogen)
Seite 9: Ohne Planung geht es nicht. Von der Ist- und Soll-Analyse bis zur Kalkulation (Utz Lederbogen)
Seite 17: Organisieren und Konzipieren – Vom ...

PREIS:
0,00 €