Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Kindheit – Wie unsere Mutter uns vor den Nazis rettete Produktdarstellung
Peggy Parnass (Autor)

Kindheit – Wie unsere Mutter uns vor den Nazis rettete

GEGEN DAS VERGESSEN!
In diesem besonderen Buch für Jugendliche und Erwachsene erzählt Peggy Parnass die bewegende Geschichte ihrer Kindheit im Dritten Reich. Die brasilianische Künstlerin Tita do Rêgo Silva hat großartige farbenprächtige Holzschnitte dafür geschaffen.
Die Schauspielerin, Kolumnistin, ...

8,99 €
Peggy Parnass (Autor)

Kindheit – Wie unsere Mutter uns vor den Nazis rettete

GEGEN DAS VERGESSEN!

Die Schauspielerin, Kolumnistin, ...

14,99 €
Cover-Bild Wenn ich auch nicht besser bin, bin ich doch anders Produktdarstellung
Barbara Bongartz (Autor), George Sand (Autor), Peter Härtling (Autor), Edgar Allen Poe (Autor), Anna Louisa Karsch (Autor), Clemens Brentano (Autor), Bessie Head (Autor), Inka Bach (Autor), Lew Tolstoi (Autor), Peggy Parnass (Autor), Jean-Jacques Rousseau (Autor), Lena Christ (Autor), Rudyard Kipling (Autor), Mirjam Pressler (Autor), Paula Fox (Autor)

Wenn ich auch nicht besser bin, bin ich doch anders

Autoren erzählen von ihrer Pflege und Adoption

Die meisten Autoren haben nur ein Thema, das sie in immer neuen Varianten und Variationen bearbeiten, sie schreiben das eine Buch immer neu, nämlich die Geschichte ihres Lebens. [. ] Mein Thema ist ? im weitesten Sinn ? die beschädigte Kindheit, ist letztlich die Verwunderung darüber, dass das Leben, ...

15,00 €