Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Rechtsprechungsübersicht zum Arbeitsrecht Produktdarstellung
Peter Bopp (Autor), Christina Georgiou (Autor)

Rechtsprechungsübersicht zum Arbeitsrecht

Unersetzlich für Ihre Betriebsratsarbeit als umfassendes und übersichtliches Nachschlagewerk zur aktuellen Rechtsprechung
im Arbeitsrecht. Dank alphabetischer Sortierung der Themen finden Sie schnell die für Ihre aktuellen Probleme wichtigsten Entscheidungen. Mit Hilfestellungen wie Schaubildern, Mustern ...

35,00 €
Cover-Bild Rechtsprechungsübersicht zum BetrVR Produktdarstellung
Peter Bopp (Autor), Christina Georgiou (Autor)

Rechtsprechungsübersicht zum BetrVR

Wir bieten unser bewährtes Nachschlagewerk "Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht für Betriebsräte" als aktuelle Rechtsprechungsübersicht in zwei Bänden an:

"Betriebsverfassungsrecht für Betriebsräte" Teil I, und
"Arbeitsrecht für Betriebsräte" Teil II Für die verbesserte Nutzung dieses Buches haben ...

29,00 €
Cover-Bild Mitbestimmung in Sozialen Angelegenheiten Produktdarstellung
Lothar Beseler (Autor), Peter Bopp (Autor), Cornelia Grundmann (Autor)

Mitbestimmung in Sozialen Angelegenheiten

Das Mitbestimmungsrecht des Betriebsrats in sozialen Angelegenheiten ist das "Zentrum" des Betriebsverfassungsgesetzes.

Im ersten Teil des Buches wird ein Überblick über Inhalt, Reichweite und Durchsetzung des Mitbestimmungsrechts des Betriebsrats in sozialen Angelegenheiten gegeben.
Im zweiten Teil ...

22,00 €
Cover-Bild Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht für Führungskräfte Produktdarstellung
Peter Bopp (Autor), Thomas Baumgarten (Autor), Christoph Franz (Autor)

Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht für Führungskräfte

Die nunmehr in der 6. Auflage vorliegende Rechtsprechungsübersicht zu arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Fragen ist aus der Praxis für die Praxis zusammengestellt worden mit Hinweisen auf vorhandene Rechtsprechung zu gerade bei Führungskräften anfallenden Fragen.
Für die tägliche Führungsarbeit ...

20,00 €
Cover-Bild Aussertarifliche Angestellte Produktdarstellung
Lothar Beseler (Autor), Peter Bopp (Autor), Rainer Bram (Autor), Wulfhard Göttling (Autor), Stephan M Grundmann (Autor), Hilger Keil (Autor), Harald Schliemann (Autor)

Aussertarifliche Angestellte

Dieses Buch will sowohl den AT-Angestellten und ihren Arbeitgebern als auch den Betriebsräten Hinweise und Hilfestellungen bei der Beantwortung von Fragen geben, die sich im Zusammenhang mit der Begründung, dem Inhalt und der Beendigung von Arbeitsverhältnissen von AT-Angestellten stellen. Diesen Fragen ...

10,00 €