Suchergebnisse

Deine Suche ergab 66 Treffer
Cover-Bild Barqueros Geheimnis Produktdarstellung

Barqueros Geheimnis

Nicolai Barquero stammt aus einer alten Glockengießer-Familie. Mit dem Unternehmen geht es mehr und mehr bergab. Da bekommt er einen lukrativen Auftrag für das Kulturhauptstadtjahr 2010. Aber er lehnt ab. Stattdessen begibt er sich auf den Jakobsweg, um ein altes Geheimnis wieder zu entdecken und neu ...

14,90 €
Cover-Bild Taxi nach Santiago Produktdarstellung

Taxi nach Santiago

Jakobsweg - Er hat sich viel vorgenommen, der Held unserer Geschichte. 3000 Kilometer zu Fuß. Aber gleich beim Start bleibt er in einer kleinen Stadt am Rhein bei einer verrückten Pianistin hängen.

14,90 €
Cover-Bild Goethe und der Jakobsweg Produktdarstellung

Goethe und der Jakobsweg

Goethe war Zeit seines Lebens ein Reisender. Gerne und oft wird er auch im Zusammenhang mit dem Jakobsweg zitiert. Wie weit aber war er dem Jakobuskult wirklich verbunden? Dieser Frage geht das Buch nach.

5,90 €
Cover-Bild Die Schönheit des Details Produktdarstellung

Die Schönheit des Details

Essays zum Jakobsweg

Die Schönheit des Details - zwölf Essays zum Jakobsweg über Sehen, Hören, Entschleunigung, Begegnungen, die Rückkehr und, mit humoristischem Akzent, die Mühsal des Pilgerns

7,90 €
Cover-Bild "Bonn Camino!" Produktdarstellung

"Bonn Camino!"

Das mit zahlreichen Farbfotos ausgestattete Buch stellt die schönsten Tagestouren auf dem Jakobsweg vor. Es geht jeweils von Bonn aus zu einem Ziel, das inklusive Rückkehr gut an einem Tag erreicht werden kann. Zu Fuß, per Rad, mit dem Schiff,mit Bus oder Bahn.

9,90 €