Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild SÜLTZ BÜCHER - Außerhalb aller Grenzen Produktdarstellung
Uwe H. Sültz (Autor), Renate Sültz (Autor), R.G. WARDENGA (Autor)

SÜLTZ BÜCHER - Außerhalb aller Grenzen

Das Original aus Unna Königsborn

SCHWARZE SONNE - Auf der Suche nach einer neuen Heimat - Wie sehen eigentlich Außerirdische uns Menschen? Was sagen sie zur Corona-Virus-Krise?

Was ist das Omnium?

Was passierte 1943 in Schottland?

Insgesamt gibt es 23 Kurzgeschichten in diesem Buch... direkt aus dem ehemaligen Bad Königsborn! Königsborn ...

5,00 €
Cover-Bild Paranormale Phänomene - Unglaubliche Geschichten Produktdarstellung
R.G. WARDENGA (Autor), Renate Sültz (Autor), Uwe H. Sültz (Autor)

Paranormale Phänomene - Unglaubliche Geschichten

Vorwort von Uwe H. Sültz - Erklärungen/Geisterjäger werden

In der R.G.WARDENGA Buch-Reihe geht es heute nicht um Geschichten der Genre Science Fiction, Krimi, Western und Co., sondern um paranormale Phänomene, die dem Autoren-Team herangetragen wurden. Im Vorwort gibt Uwe H. Sültz Tipps, wie man Geisterjäger wird und was für eine Ausrüstung benötigt wird.

9,50 €
Cover-Bild Tagebuch für Tonbandstimmen - Radiostimmen - Interdimensionale Transkommunikation Produktdarstellung
R.G. WARDENGA (Autor), Renate Sültz (Autor), Uwe H. Sültz (Autor)

Vorwort von Uwe H. Sültz - Erklärungen/Geisterjäger werden

Dieses Tagebuch ist für Ihre eigenen Tonbandstimmen-Aufnahmen gedacht. Dabei sind die vorgefertigten Seiten auszufüllen und zu ergänzen. Weitere leere Seiten sind dazu gedacht, paranormale Erlebnisse zu notieren.
Uwe H. Sültz gibt außerdem Tipps, wie Sie Geisterjäger werden und welche Geräte Sie benötigen.

5,60 €