Suchergebnisse

Deine Suche ergab 39 Treffer
Cover-Bild Dark Land - Folge 006 Produktdarstellung

Dark Land - Folge 006

Verlorene Seelen

"Es geht wieder los", murmelte die Gestalt. Vorsichtig strich sie über den dunklen Einband eines Buches, das vor ihr auf dem Schreibtisch lag. Die Ahnung, dass es zurückkehrte, hatte sie schon seit einigen Tagen befallen. Über die Jahre hatte sich ihre Wahrnehmung darauf sensibilisiert, die kleinsten ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 2011 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 2011

Drei böse Geister

London, 1965...

Ein gewaltiger Sturm tobte um die beiden Männer herum! Blitze zuckten durch den Raum, Entladungen der magischen Energien, die gerade aufeinandertrafen. Die drei Dämonen mit den schrecklichen Gesichtern brüllten, wurden zurückgeschleudert und griffen dennoch erneut an.
Immer wieder schrien ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 2002 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 2002

Schreckensnacht im Geisterschloss

Ich war am Ende!
Das grausame Schicksal, das die Conollys ereilt hatte, würde sich nie mehr rückgängig machen lassen. So viele Abenteuer hatte ich gemeinsam mit Bill durchgestanden - meinem besten Freund. Mit ihm war ich all die Jahre durch dick und dünn gegangen.
Und jetzt?

Ich spürte eine so gewaltige ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1998 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1998

Am Tor zur Hölle

"Du willst schon gehen, Jimmy?"

Jim Conway lächelte den bärtigen Mann hinter dem Tresen an. "Nicht ich, Clint. Wir." Er deutete auf die blonde Frau neben sich.

Lara, die Angesprochene, lächelte ebenfalls und winkte dem Barkeeper etwas verlegen zu.
"Ich verstehe", erwiderte Clint und nickte.

Jim Conway ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1993 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1993

Hetzjagd der Harpyie

Isabella sah die Flammen. Ein gewaltiges Loch tat sich über ihr auf, durch das die Dämonin, die dieses Chaos verursacht hatte, nun in das Haus hineinglitt und auf dem Trümmerberg landete.
"Ich hatte dich gewarnt, aber du wolltest ja nicht hören", erklärte die lächelnde Kreatur.
"Wer bist du?", wollte ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1980 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1980

Zombies aus dem Totenwald

Das Blut des Opfers wurde von einer kleinen Schale aufgefangen. Die Gestalt in der Robe ging langsam auf das Grabmal zu, hob die Schale an und entleerte ihren Inhalt.

Plötzlich begann das ganze steinerne Monument zu glühen. Helle Feuerzungen zuckten über das Gestein hinweg. Die Erde begann zu beben. ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1976 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1976

Die Rache der Schattenfrau

Plötzlich war das Feuer da! Wie aus dem Nichts schossen die Flammen aus dem Kornfeld in die Höhe. Eduard Müller schrie auf, geriet ins Straucheln und fiel hin. Die Hitze, die die Flammen ausstrahlten, war unerträglich. Fast hatte er das Gefühl, als wären die Feuerzungen bereits auf seine Haut übergesprungen.

Unwillkürlich ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1961 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1961

Brüder im Blute

Wie aus dem Nichts erschien die Gestalt mitten auf der Fahrbahn!

Reena Michaels schrie auf und trat aufs Bremspedal. Die Reifen des Jeep Cherokee quietschten, doch irgendwie schaffte sie es, den Wagen zum Stehen zu bringen. Dabei würgte sie jedoch den Motor ab.

Das Herz der Dreiunddreißigjährigen pochte ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1957 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1957

Aibons Höllensee

Tatjana Müller blieb wie angewurzelt stehen. "Jenny!", rief sie aufgeregt. "Komm, das musst du dir ansehen!"

Jennifer Malwitz beschleunigte ihre Schritte. Es dauerte nicht lange, bis sie erkannte, warum Tatjana stehen geblieben war. Nur wenige Meter vor ihnen lag das Ufer eines kleinen Waldsees.

Jennifer ...