Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik Produktdarstellung
Armin Heinzl (Autor), Alexander Mädche (Autor), René Riedl (Autor)

Wirtschaftsinformatik

Einführung und Grundlegung

 

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik Produktdarstellung
Armin Heinzl (Autor), Alexander Mädche (Autor), René Riedl (Autor)

Wirtschaftsinformatik

Einführung und Grundlegung


Das Lehrbuch führt systematisch und grundlegend in die Wirtschaftsinformatik ein und behandelt die grundlegenden Phänomene der Wirklichkeit, ohne deren Vorhandensein und große praktische Bedeutung die Wirtschaftsinformatik als Wissenschaft und als wissenschaftliches Studium nicht ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Digitaler Stress Produktdarstellung
René Riedl (Autor)

Digitaler Stress

Wie er uns kaputt macht und was wir dagegen tun können



Mit Tipps zur Stressreduktion bei Videokonferenzen, Homeoffice und Co.




Forschungsbefunde und Praxisberichte zeigen, dass die Allgegenwart digitaler Technologien und Kommunikationsmittel Menschen stark unter Stress setzt. Zu viele Informationen ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Digitaler Stress Produktdarstellung
René Riedl (Autor)

Digitaler Stress

Wie er uns kaputt macht und was wir dagegen tun können



Mit Tipps zur Stressreduktion bei Videokonferenzen, Homeoffice und Co.




Forschungsbefunde und Praxisberichte zeigen, dass die Allgegenwart digitaler Technologien und Kommunikationsmittel Menschen stark unter Stress setzt. Zu viele Informationen ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Digitaler Stress Produktdarstellung
René Riedl (Autor)

Digitaler Stress

Wie er uns kaputt macht und was wir dagegen tun können



Mit Tipps zur Stressreduktion bei Videokonferenzen, Homeoffice und Co.




Forschungsbefunde und Praxisberichte zeigen, dass die Allgegenwart digitaler Technologien und Kommunikationsmittel Menschen stark unter Stress setzt. Zu viele Informationen ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Digitaler Stress Produktdarstellung
René Riedl (Autor)

Digitaler Stress

Wie er uns kaputt macht und was wir dagegen tun können



Erfolgreich stressfrei




Forschungsbefunde und Praxisberichte zeigen, dass die Allgegenwart digitaler Technologien und Kommunikationsmittel Menschen stark unter Stress setzt. Zu viele Informationen in kurzer Zeit, ständige Unterbrechungen durch ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Digitaler Stress Produktdarstellung
René Riedl (Autor)

Digitaler Stress

Wie er uns kaputt macht und was wir dagegen tun können



So bekämpft man Technostress



Forschungsbefunde und Praxisberichte zeigen, dass die Allgegenwart digitaler Technologien und Kommunikationsmittel Menschen stark unter Stress setzt. Zu viele Informationen in kurzer Zeit, ständige Unterbrechungen durch das ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Digitaler Stress Produktdarstellung
René Riedl (Autor)

Digitaler Stress

Wie er uns kaputt macht und was wir dagegen tun können



So bekämpft man Technostress




Forschungsbefunde und Praxisberichte zeigen, dass die Allgegenwart digitaler Technologien und Kommunikationsmittel Menschen stark unter Stress setzt. Zu viele Informationen in kurzer Zeit, ständige Unterbrechungen ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €