Suchergebnisse

Deine Suche ergab 66 Treffer
Cover-Bild Die Phileasson-Saga - Nebelinseln Produktdarstellung

Die Phileasson-Saga - Nebelinseln

Bereits seit zwei Jahren überzieht Beorn der Blender die Nebelinseln mit einem Krieg, wie ihn die Elfen seit Jahrtausenden nicht mehr gesehen haben. Inzwischen wagt man in dieser verzauberten Welt seinen Namen nur noch zu flüstern. Währenddessen leitet die Prophezeiung der zehnten Aufgabe Asleif Phileasson ...

13,99 €
Cover-Bild Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Festival-Mediaval Produktdarstellung
Tommy Krappweis (Autor), Yule Forrest (Autor), Gabriele Ketterl (Autor), Jörg Olbrich (Autor), Robert Corvus (Autor), Bernhard Hennen (Autor), Robert Focken (Autor), Ju Honisch (Autor), Friedhelm Schneidewind (Autor), Karsten Heilmann (Autor), Teresa Hofmann (Autor), Nils Krebber (Autor), Norman Liebold (Autor), J. Praßl (Autor), Kelvin Kalvus (Autor), Andrea Bannert (Autor), Stefan Sacharjew (Autor), Amandara M. Schulzke (Autor), Anja Härtel (Autor), Heike Knauber (Autor), Billie Przegendza (Autor), Isa Theobald (Autor), Helmut Gotschy (Autor), Jannika Hoffmann (Autor), Astrid Rauner (Autor)

Anthologie

Kämpft mit uns gegen die grauen Herren und Aluhutträger! Haltet die Banner hoch für Jubel, Trubel, Heiterkeit!
Auf dass der Goldberg in Selb an jedem zweiten Septemberwochenende erbeben möge!

Dudelsäcke, Trommeln, epische Gesänge und feiner Harfenklang ertönen. Kunterbunt, international und familiär ...

Cover-Bild Schattenkult Produktdarstellung
Robert Corvus (Autor)

Schattenkult

Eine Nacht.
Ein Palast.
Ein Sturz in die Finsternis.
Und drei böse Mädchen.

Der Kult dient seinen unsterblichen Herren mit Hingabe und unvorstellbarer Grausamkeit - wer den Schatten trotzt, den erwartet Schlimmeres als der Tod. Doch auch das Leben seiner eigenen Jünger schätzt der Kult gering.
Dies ...

23,00 €

9,99 €

9,99 €

16,00 €
Cover-Bild Die Phileasson-Saga - Echsengötter Produktdarstellung

Die Phileasson-Saga - Echsengötter

Seit vielen Monden schon liefern sich die beiden Kapitäne Asleif Phileasson und Beorn der Blender eine erbitterte Wettfahrt rund um den Kontinent Aventurien. Sie haben die höchsten Türme erklommen, gewaltigen Seeungeheuern getrotzt und sengende Wüsten durchquert – und doch kann nur einer von ihnen den ...

12,99 €
Cover-Bild Die Phileasson-Saga - Echsengötter Produktdarstellung

Die Phileasson-Saga - Echsengötter

Cover-Bild Drachenmahr Produktdarstellung
Robert Corvus (Autor)

Drachenmahr

illustrierte Edition

Ehret den DRACHEN!

Gewaltig ist der DRACHE, sein Leib füllt das Mittelschiff der Kathedrale. Silberketten halten ihn gefesselt. In jeder Nacht schwärmen seine Jungen über die Stadt aus. Sie bringen den Bewohnern Albträume, von denen sie sich nähren. Im Morgengrauen kehren sie in die Kathedrale zurück, ...

23,00 €