Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Dunkle Schatten im Land der Mandelblüte Produktdarstellung

Dunkle Schatten im Land der Mandelblüte

Angie ist auf der Flucht vor ihrer Familie und einem Familiengeheimnis. Ziellos zieht sie durch die Welt, wie ein Blatt im Wind. Bemüht sich nicht zu binden und trotzdem zu überleben. Das alles gelingt ihr, bis sie in Portugal einen Mann trifft, der sie nicht mehr kalt lässt, dann überschlagen sich die ...

4,99 €
Cover-Bild Anne und die schwarzen Katzen Produktdarstellung

Anne und die schwarzen Katzen

Eine unendliche Liebesgeschichte

Anne langweilt ihr Leben und sie hat das Gefühl etwas Grundlegendes zu vermissen. Deshalb beschließt sie eine Reinkarnationstherapeutin aufzusuchen. Dieser Entschluss wird ihr ganzes Leben verändern. Plötzlich ist nichts mehr langweilig und vieles möglich.

4,99 €
Cover-Bild Marie und Elias Produktdarstellung

Marie und Elias

Eine phantastische Liebesgeschichte

Marie hat so einige Schwierigkeiten in ihrem Leben zu bewältigen. Da ist einmal die Geschichte mit Tom, ihrem Ex, und auch ihr Alltag in Portugal ist nicht immer einfach. Das alles ändert sich, als sie Elias trifft, den Mann ihrer Träume, und ab da aufregende Abenteuer mit ihm erlebt, die vielleicht ...

5,99 €
Cover-Bild Moritz und der kleine Tiger Produktdarstellung

Moritz und der kleine Tiger

Geschichten von und mit den Tieren der Quinta

Der kleine Kater Moritz entdeckt den kleinen Tiger in sich und erlebt zusammen mit ihm aufregende Abenteuer.

Cover-Bild Die Welt in unserem Garten Produktdarstellung
Sabine Kranich (Autor), Dietfrid Kranich (Autor)

Die Welt in unserem Garten

Gesammelte gärtnerische und kulinarische Erfahrungen in Portugal

Gartentipps vom Fachmann für Liebhaber mediterraner Gärten vermischt mit Pflanzenportraits und Rezepten typischer Pflanzen Portugals. All diese Kenntnisse wurden selbst gewonnen in Portugal.

14,90 €
Cover-Bild Mein Leben im Dschungel Produktdarstellung
Christine Prinz (Autor), Ronny Gempe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Brit Gögel (Autor), Wenke Giwsok (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Karen Wright (Autor), Karin Pelka (Autor), Susanne Rübner (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Susanne Haug (Autor), Sophie Jauch (Autor), Heike Großmann (Autor), Michaela Weiß (Autor), Gina Grimpo (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Sabine Kranich (Autor), Ingeborg Henrichs (Autor), Martina Bracke (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Markus L. Schmid (Autor), Mona Schneider-Siepe (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Anja Kubica (Autor)

Mein Leben im Dschungel

Anthologie

In dieser Anthologie erleben Sie spannende, ergreifende und teilweise realistisch
wirkende Begebenheiten. Viele Autoren zeigen Ihnen eine Welt des tatsächlichen Dschungels auf, einige sogar eine alternative Dschungelwelt – die des Alltags.

12,95 €
Cover-Bild Miss Kitty, die Hundebändigerin Produktdarstellung

Miss Kitty, die Hundebändigerin

Geschichten von und mit den Tieren der Quinta

Die Geschichte einer kleinen Katze, die mit Hunden sprechen kann und als Vermittlerin zwischen der Welt der Katzen und Hunde so einiges erlebt.

Cover-Bild Fenny, der Geist und die Eule Produktdarstellung

Fenny, der Geist und die Eule

Die Tiere der Quinta erzählen Geschichten.

In einer berührenden Geschichte für kleine und große Leser und Leserinnen erzählt der kleine Hund Fenny von seinen Freunden, dem Geist und der Eule, und wie die Eule dem Geist hilft nach Hause zu finden.

Cover-Bild Das Quinta da Fortuna-Buch Produktdarstellung

Das Quinta da Fortuna-Buch

Kulinarisches, Tierisches und Botanisches aus unserer Wahlheimat Portugal

Seit über 20 Jahren wohnen und leben Sabine und Dietfrid Kranich in der Algarve in Portugal auf ihrer kleinen Farm, wo im Laufe der Zeit Tiere und Pflanzen ihr Zuhause gefunden haben. Die Pflanzen befinden sich teilweise in Didis kleiner, mediterraner Baumschule, die anderen wurden vor vielen Jahren ...

13,90 €