Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild #Politik Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Politik Wirtschaft NRW click & teach 5/6 Box Produktdarstellung
Björn Egbert (Autor), Carolin Hammer (Autor), Barbara Hansen (Autor), Safyah Hassan-Yavuz (Autor), Carsten Hinz (Autor), Nicola Huhn (Autor), André Kost (Autor), Robert Löffler (Autor), Oliver Schulz (Autor), Veronika Simon (Autor), Teresa Tuncel (Autor)

Politik und Wirtschaft für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild #Politik Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Politik Wirtschaft NRW 5/6 Produktdarstellung

#Politik Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Politik Wirtschaft NRW 5/6

Politik und Wirtschaft für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule

Zum Schuljahr 2020/21 trat in Nordrhein-Westfalen ein

neuer Kernlehrplan für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule
in Kraft. Dafür haben wir gemeinsam mit ...

31,80 €
Cover-Bild #Politik Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Wirtschaft NRW Differenzierungsheft 5/6 Produktdarstellung
Björn Egbert (Autor), Carolin Hammer (Autor), Safyah Hassan-Yavuz (Autor), Carsten Hinz (Autor), Robert Löffler (Autor)

Politik und Wirtschaft für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule / Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht

Das Differenzierungsheft bietet ein breites Angebot an zusätzlichen

Differenzierungsmaterialien
zu jeder Unterrichtseinheit und wird somit den

unterschiedlichen Lernvoraussetzungen ...

15,00 €
Cover-Bild #Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Wirtschaft NRW 5/6 Produktdarstellung

#Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Wirtschaft NRW 5/6

Wirtschaft für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule

Wir haben die Herausforderung angenommen, mit dem neuen Kernlehrplan die ökonomische Bildung im Land Nordrhein-Westfalen zu fördern. Wir haben dafür ein neues Buch für dieses Fach konzipiert, um ab dem Schuljahr 2020/21 ein Schulbuch für modernen und zeitgemäßen ...

23,00 €
Cover-Bild Startklar! - Wirtschaft-Arbeit-Technik - Differenzierende Ausgabe Berlin und Brandenburg - Sekundarstufe I Produktdarstellung
Dieter Mette (Autor), Bernd Meier (Autor), Ulf Holzendorf (Autor), Benjamin Apelojg (Autor), Safyah Hassan-Yavuz (Autor)

Schulbuch

Der funktionale Kapitelaufbau erleichtert die Unterrichtsvorbereitung und -durchführung: Doppelseitenprinzip - farbig unterlegte Merksätze.Die Kapitel weisen einen durchgängigen Bezug zur (frühzeitigen) Berufsorientierung und Eigeninitiative auf.Eine gute Niveaupassung fördert das selbstständige Arbeiten ...

29,99 €