Suchergebnisse

Deine Suche ergab 38 Treffer
Cover-Bild Das wünsche ich Dir | Workbook zur Persönlichkeitsentwicklung & Selbstfindung | Lebensweisheiten, Selbstreflexionen, Positive Affirmationen, Meditationen und Übungen | 62 Lebensthemen Produktdarstellung

Das wünsche ich Dir – Dein Workbook fürs Leben

• Der grundlegende Begleiter für die Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung sowie zur Stärkung von Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
• Eine einzigartige Kombination von gesunder Spiritualität, ...

24,95 €
Cover-Bild Schamlos selbstbestimmt | geführte Meditation & positive Affirmationen | CD {Selbstachtung und Selbstwertgefühl stärken, eigene Bedürfnisse erkennen, Mut zur Veränderung} Produktdarstellung

Stehen Sie zu Ihrer Einzigartigkeit – frei von falscher Scham

Dieses Album von Meditationslehrerin und Spiritual Coach Seraphine Monien hilft Ihnen dabei,
selbstbestimmt Ihren eigenen Weg zu gehen und Ihre einzigartigen Qualitäten und Talente für sich
und andere ...

15,95 €
Cover-Bild Regeneration {Stress abbauen, neue Energie tanken, innere Ruhe finden} geführte Meditation CD | Entspannungsübung | Gedankenkarussell stoppen | Vergangenheit loslassen Produktdarstellung

Die Entspannungsmeditation für Ihre ganzheitliche Heilung

Dieses Album hilft Ihnen, im Alltag stark und ausgeglichen zu bleiben und dem ständigen Stress und Zeitdruck, den zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen und ungünstigen Umweltfaktoren etwas entgegenzusetzen. ...

14,95 €