Suchergebnisse

Deine Suche ergab 115 Treffer
Cover-Bild Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 10 Produktdarstellung
Shinkoshoto (Autor), Huuka Kazabana (Autor), Friendly Land (Autor)

Dank seines neuen schuppigen Freundes Baolzard konnte Yuji die Welt vor einem der Wahren Drachen retten. Priester Steil stößt im Anschluss zu ihnen und offenbart, wie sich der Blaue Mond der Erlösung finanziert. Können sie dadurch der bösen Organisation ein Ende setzen?

Cover-Bild Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 14 Produktdarstellung

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 14

Kaum ist der Dämon Zaridias besiegt, bittet der König Matthias um Hilfe. Eine hölzerne Armee treibt ihr Unwesen in den Nachbarländern und es gilt zu verhindern, dass noch mehr Schaden entsteht. Matthi und sein Team begeben sich auf Spurensuche und werden dabei auf ein Wasserwerk in Eshial aufmerksam ...

Cover-Bild Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 13 Produktdarstellung

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 13

Durch Gilas ist es Matthi und seinen Freunden gelungen, endlich an das Werkzeug zu gelangen, mit dem sie magische Energie aufspüren können. Mit dessen Hilfe bringen sie jedoch eine schreckliche Wahrheit ans Licht: Der verbannte Dämon Zaridias ist aus seinem Siegelgefängnis ausgebrochen …

3,99 €
Cover-Bild Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 09 Produktdarstellung
Shinkoshoto (Autor), Huuka Kazabana (Autor), Friendly Land (Autor)

Die Anhänger des Blauen Mondes der Erlösung versuchen mit einer mysteriösen Maschine die Welt zu zerstören. Doch das Herz der Maschine ist ein riesiger Drache, der eigentlich keine bösen Absichten hegt. Yuji nutzt seine Bändigerfähigkeiten, um sich mit dem Drachen zu verbünden, und macht seinen Gegenspielern ...

Cover-Bild Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 13 Produktdarstellung

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 13

3,99 €
Cover-Bild Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 11 Produktdarstellung
Shinkoshoto (Autor), Huuka Kazabana (Autor), Friendly Land (Autor)

Zusammen mit anderen Abenteurern macht sich Yuji auf die Suche nach dem Luisia-Rhino, doch erst nachdem die Schleime den ganzen Wald durchforstet haben, stoßen sie auf ein seltsames Wesen, das den Beschreibungen gerecht wird. Aber handelt es sich dabei wirklich um das Luisia-Rhino?

Cover-Bild Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 14 Produktdarstellung

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 14