Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Die elektronische Redaktion Produktdarstellung
Siegfried Weischenberg (Autor)

Die elektronische Redaktion

Publizistische Folgen der neuen Technik

WEICHENBERG: DIE ELEKTRONISCHE REDAKTION DBZ 28 E-BOOK

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Medienkrise und Medienkrieg Produktdarstellung
Siegfried Weischenberg (Autor)

Medienkrise und Medienkrieg

Brauchen wir überhaupt noch Journalismus?


Die Medien stecken in einer Dauerkrise – und daran ist nicht nur das Internet schuld. Sie leiden unter der ‚amerikanischen Krankheit’; Kommerzialisierung der Inhalte, Reduzierung der Investitionen und Minimierung des journalistischen Personals sind die Folge. Jahrelang wurde ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Medienkrise und Medienkrieg Produktdarstellung
Siegfried Weischenberg (Autor)

Medienkrise und Medienkrieg

Brauchen wir überhaupt noch Journalismus?

Die Medien stecken in einer Dauerkrise – und daran ist nicht nur das Internet schuld. Sie leiden unter der ‚amerikanischen Krankheit’; Kommerzialisierung der Inhalte, Reduzierung der Investitionen und Minimierung des journalistischen Personals sind die Folge. Jahrelang wurde versäumt, ihr altes Geschäftsmodell ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Max Weber, China und die Medien Produktdarstellung
Siegfried Weischenberg (Autor), Dirk Kaesler (Autor)

Max Weber, China und die Medien

Zwei Studien zum 150. Geburtstag des Soziologen



In der ersten Studie werden Max Webers Anregungen für eine Mediensoziologie im Rahmen von allgemeinen Überlegungen zur Wissenschaftsforschung untersucht. Im Zentrum steht dabei die These, dass in einschlägigen Studien grundsätzlich die Bibliographie von Wissenschaftlern ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Max Weber, China und die Medien Produktdarstellung
Siegfried Weischenberg (Autor), Dirk Kaesler (Autor)

Max Weber, China und die Medien

Zwei Studien zum 150. Geburtstag des Soziologen

In der ersten Studie werden Max Webers Anregungen für eine Mediensoziologie im Rahmen von allgemeinen Überlegungen zur Wissenschaftsforschung untersucht. Im Zentrum steht dabei die These, dass in einschlägigen Studien grundsätzlich die Bibliographie von Wissenschaftlern Vorrang haben sollte vor biographischen ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Max Weber und die Vermessung der Medienwelt Produktdarstellung
Siegfried Weischenberg (Autor)

Max Weber und die Vermessung der Medienwelt

Empirie und Ethik des Journalismus - eine Spurenlese

Für ihn scheint heute kein Superlativ gewaltig genug: Einer der größten Deutschen aller Zeiten wird er genannt, wichtigster Inspirator und Irritierer. Vielleicht war Max Weber – vor 150 Jahren in Erfurt geboren – einer der letzten Universalgelehrten. Sein Werk blieb rätselhaft. Doch er hinterließ eine ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Max Weber und die Vermessung der Medienwelt Produktdarstellung
Siegfried Weischenberg (Autor)

Max Weber und die Vermessung der Medienwelt

Empirie und Ethik des Journalismus - eine Spurenlese

Für ihn scheint heute kein Superlativ gewaltig genug: Einer der größten Deutschen aller Zeiten wird er genannt, wichtigster Inspirator und Irritierer. Vielleicht war Max Weber – vor 150 Jahren in Erfurt geboren – einer der letzten Universalgelehrten. Sein Werk blieb rätselhaft. Doch er hinterließ eine ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Journalistik Produktdarstellung
Siegfried Weischenberg (Autor)

Journalistik

Theorie und Praxis aktueller Medienkommunikation

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Die Zukunft des Journalismus Produktdarstellung
Siegfried Weischenberg (Autor), Klaus-Dieter Altmeppen (Autor), Martin Unter Mitarbeit von Monika Pater Löffelholz (Autor)

Die Zukunft des Journalismus

Technologische, ökonomische und redaktionelle Trends

PREIS:
38,66 €