Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. TH click & teach Box - neu Produktdarstellung
Dimitrios Kalpakidis (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Erik Müller (Autor), Silvia Ott (Autor), Stephan Podes (Autor), Tina Rehm (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Toralf Schenk (Autor), Christian Tischner (Autor)

Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. TH click & teach Box - neu

Sozialkunde für das Gymnasium / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen Produktdarstellung

Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen

Sozialkunde für das Gymnasium / für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Für Sozialkunde als Kernfach der politischen Bildung in Thüringen haben wir unseren Gesamtband

Politik & Co. – Thüringen
vollständig überarbeitet und aktualisiert.

Die Anforderungen ...

33,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. ST click & teach Box Produktdarstellung
Eva Dieckmann (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Erik Müller (Autor), Silvia Ott (Autor), Björn Arendholz (Autor), Frank Werner-Bentke (Autor)

Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. ST click & teach Box

Sozialkunde für die Sekundarstufe I / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click & teach zu Politik & Co. ...

40,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. Sachsen-Anhalt Produktdarstellung
Björn Arendholz (Autor), Eva Dieckmann (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Erik Müller (Autor), Silvia Ott (Autor), Frank Werner-Bentke (Autor)

Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. Sachsen-Anhalt

Sozialkunde für die Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 8 und 9

Die neue Reihe für das Fach

Sozialkunde in Sachsen-Anhalt
bietet Ihnen und Ihren Schülerinnen und Schülern umfassende Materialien für einen modernen und kreativen Unterricht – ohne Vorbereitung und passgenau auf Ihre Unterrichtsstunden ...

36,50 €
Cover-Bild Politik & Co. - Nordrhein-Westfalen - G9 / Politik & Co. NRW click & teach 5/6 Box - G9 Produktdarstellung
Eva Dieckmann (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Silvia Ott (Autor)

Politik/Wirtschaft für das Gymnasium. Ein Arbeitsbuch / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

35,00 €
Cover-Bild Sowi NRW / Sowi NRW click & teach E-Phase Box Produktdarstellung
Johannes Baumann (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Felix Heublein (Autor), Nora Lindner (Autor), Gerhard Orth (Autor), Silvia Ott (Autor), Markus Willers (Autor)

Sowi NRW / Sowi NRW click & teach E-Phase Box

Unterrichtswerk für Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe... / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

40,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Nordrhein-Westfalen - neu / Politik & Co. NRW click & teach 9 Box Produktdarstellung

Politik/Wirtschaft für das Gymnasium / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

32,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Sachsen - neu / Politik & Co. Sachsen click & teach 2 Box Produktdarstellung
Noral Lindner (Autor), Silvia Ott (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

Politik & Co. – Sachsen - neu / Politik & Co. Sachsen click & teach 2 Box

Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung/Wirtschaft für das Gymnasium / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

29,80 €
Cover-Bild Sowi NRW / Sowi NRW Einführungsphase Produktdarstellung
Johannes Baumann (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Nora Lindner (Autor), Gerhard Orth (Autor), Silvia Ott (Autor)

Sowi NRW / Sowi NRW Einführungsphase

Unterrichtswerk für Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe...

Sowi NRW
wurde aktualisiert! Bei der Neuauflage haben wir zahlreiche Anregungen aus der Praxis aufgegriffen und methodische und fachwissenschaftliche Optimierungen vorgenommen: ...

36,50 €