Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte Produktdarstellung

Tagebuchreihe mit einzigartiger Gestaltung und vielen Extras ab 11 Jahre

Das Geheimrezept für den perfekten Sommer: 1) Richtig viel Zeit mit der besten Freundin (Leonie, klar!) verbringen 2) Freibad von früh bis spät – Sonne, Pommes und coole Musik inklusive 3) ...

16,95 €
Cover-Bild Fanny Cloutier (Band 2) - Das Jahr, in dem mein Herz verrücktspielte Produktdarstellung

Fanny Cloutier (Band 2) - Das Jahr, in dem mein Herz verrücktspielte

Tagebuchreihe mit einzigartiger Gestaltung und vielen Extras ab 11 Jahre

Neues Jahr, neues Glück? Von wegen!

Letztes Jahr hat mein Dad mich in die Provinz verschleppt, aber jetzt setzt er noch eins drauf. Er will ...

16,95 €
Cover-Bild Fanny Cloutier 1 - Das Jahr, in dem mein Leben einen Kopfstand machte Produktdarstellung

Fanny Cloutier 1 - Das Jahr, in dem mein Leben einen Kopfstand machte

Das besondere Kinderbuch

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Teenagerleben + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen farbigen Illustrationen + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Mit vielen Extras +

Das Leben verläuft nicht immer nach Plan!

Ich habe oft gehört, dass Anfänge ...