Suchergebnisse

Deine Suche ergab 100 Treffer
Cover-Bild Der kleine Heine. Rätselmix 2 Produktdarstellung

Der kleine Heine. Rätselmix 2

Ab 8 Jahren

Der bekannte Rätselmacher Stefan Heine präsentiert in diesem Buch einen bunten Strauß der beliebtesten Rätselsorten. Buchstabensalat, Begriffe raten, ABC-Rätsel, Sudoku, Rechenpyramide, Kreuzworträtsel und Suchbilder lassen kleine Köpfe rauchen. Wenn es einmal gar nicht weiter geht, hilft der Lösungsteil. ...

5,95 €
Cover-Bild Der kleine Heine Zahlen- und Logikrätsel 3. Für Profis. Produktdarstellung
Stefan Heine (Autor)

Der kleine Heine Zahlen- und Logikrätsel 3. Für Profis.

Ab 10 Jahren

Eine anspruchsvolle Mischung aus Zahlen- und Logikrätseln wie Logicals, Rechenaufgaben, Suchbildern, Sudokus, Labyrinthen und anderen Aufgaben für fortgeschrittene Denksportler! Diese Rätsel aus der Feder des bekannten Rätselmachers Stefan Heine sind echt harte Nüsse. Für Kinder ab 10 Jahren. Mit ausführlichem ...

5,95 €
Cover-Bild Rätselheft - Rätsel to go - Edition Quiz Produktdarstellung

Rätselheft - Rätsel to go - Edition Quiz

Mit der Lizenz zum Knobeln

Langeweile war gestern - dieses Rätselheft im Pocket-Format ist ideal zum Mitnehmen und für Zuhause. Rätseln, Kniffeln und Spaß haben!

5,00 €
Cover-Bild Rätselheft - Rätsel to go - Edition Logik Produktdarstellung

Rätselheft - Rätsel to go - Edition Logik

Mit der Lizenz zum Knobeln

5,00 €
Cover-Bild Rätsel to go Denksport-Mix: glitter edition Produktdarstellung
Stefan Heine (Autor)

Rätsel to go Denksport-Mix: glitter edition

Die können sich sehen lassen: Die neue Rätselreihe besticht durch eine raffinierte Handtaschenoptik und einen besonders bunten Rätselmix. Für jeden Style ist auf jeden Fall die passende Handtasche, Pardon, das passende Buch dabei!

Cover-Bild Rätsel to go Denksport-Mix: flower edition Produktdarstellung
Stefan Heine (Autor)

Rätsel to go Denksport-Mix: flower edition

Cover-Bild Rätsel to go Denksport-Mix: sporty edition Produktdarstellung
Stefan Heine (Autor)

Rätsel to go Denksport-Mix: sporty edition

Die können sich sehen lassen: Unsere neue Rätselreihe besticht durch eine raffinierte Handtaschenoptik und einen besonders bunten Rätselmix. Für jeden Style ist auf jeden Fall die passende Handtasche, Pardon, das passende Buch dabei!

Cover-Bild Rätsel to go Denksport-Mix: bunt & wild edition Produktdarstellung

Rätsel to go Denksport-Mix: bunt & wild edition

Cover-Bild Rätsel to go Denksport-Mix: elegant edition Produktdarstellung
Stefan Heine (Autor)

Rätsel to go Denksport-Mix: elegant edition

Cover-Bild Rätsel to go Denksport-Mix: adventure edition Produktdarstellung
Stefan Heine (Autor)

Rätsel to go Denksport-Mix: adventure edition