Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten BE/BB click & teach 1 Box Produktdarstellung
Martin Buchsteiner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Felix Hinz (Autor), Wolf Marx (Autor), Thomas Must (Autor), Björn Onken (Autor), Felix Posnien (Autor), Jürgen Schallmann (Autor), Stefanie Thim (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte, Sekundarstufe I / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ...

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten Berlin/Brandenburg 1 Produktdarstellung
Martin Brendebach (Autor), Martin Buchsteiner (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Felix Hinz (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Marlene Krause (Autor), Wolf Marx (Autor), Thomas Must (Autor), Björn Onken (Autor), Jürgen Schallmann (Autor), Stefanie Thim (Autor), Antje Hoffmann (Autor)

Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten Berlin/Brandenburg 1

Unterrichtswerk für Geschichte, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 7 und 8

Niveaustufe D - F

Unsere grundlegend neu konzipierten Bände setzen den ab 2017 geltenden Rahmenlehrplan exakt um. Alle Module werden klar strukturiert ...

PREIS:
30,00 €