Suchergebnisse

Deine Suche ergab 1 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans ...

PREIS:
42,50 €