Suchergebnisse

Deine Suche ergab 81 Treffer
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 20 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 20

Diablo ist aus Farmas zurückgekehrt und die Friedensvereinbarung, die er mit dem Königreich ausgehandelt hat, spaltet das Land in entzwei. Auch in Luberios kehrt Unruhe ein, als die Führung der Kirche erfährt, dass der Sturmdrache wieder zum Leben erwacht ist und ein neuer Dämonenkönig das Licht der ...

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 20

3,99 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 19 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 19

Kleimans Armee hat die Schlacht verloren, aber er selbst gibt sich noch nicht geschlagen. In Anwesenheit der Dämonenkönige legt er es auf einen finalen Kampf gegen Rimuru an und ihm sind alle Mittel recht, um den Schleim in die Knie zu zwingen!

7,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Collectors Edition 19 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Collectors Edition 19

15,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 18 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 18

Während Benimaru zusammen mit den drei Bestienkriegern und dem Rest der Bestienmenschen gegen Kleimans Truppen zieht, nimmt Rimuru mit einigen seiner Leute am Walpurgis teil. Auch Kleiman ist anwesend und er hat vor, dem Schleim ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

7,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 17 Produktdarstellung
Taiki Kawakami (Autor), Fuse (Autor)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 17

Der Dämonenkönig Kleiman ruft ein Walpurgis ein. Der Grund: der selbst ernannte Dämonenkönig Rimuru. Gleichzeitig entsendet der Puppenspieler seine Truppen, um die restlichen Bewohner von Jurasania zu töten. Wie werden der Schleim und seine Freunde darauf reagieren?