Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren Produktdarstellung
Alexander Magerhans (Autor), Theresa Merkel (Autor), Julia Cimbalista (Autor)

Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren

Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops


Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren Produktdarstellung
Alexander Magerhans (Autor), Theresa Merkel (Autor), Julia Cimbalista (Autor)

Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren

Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops


Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem ...

PREIS:
40,46 €