Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild MedAT: 1.300+ BMS-Fragen: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Medizin-Aufnahmetest | Produktdarstellung
Annika Marktl (Autor), Theresa Schmidtner (Autor), Michael Neulinger (Autor), Dr. med. univ. Christoph Strohhofer (Autor), Dr.in med. univ. Miriam Leitner (Autor), Magdalena Reiter (Autor), Daniel Gmainer (Autor)

BMS-Breaker | MedAT 2025 / 2026, Basiskenntnistest Medizinische Studien (14 Simulationen, Aufgaben/Übungen)

Gemeinsam und erfolgreich zum MedAT

NEUAUFLAGE: Der BMS-Bestseller für deine MedAT-Vorbereitung ...

PREIS:
79,90 €
Cover-Bild MedAT: VIER Testsimulationen inkl. MedAT-H- und MedAT-Z-LIVE-Simulation, Medizin-Aufnahmetest | Produktdarstellung
Dr. med. univ. Christoph Strohhofer (Autor), Theresa Schmidtner (Autor), Michael Neulinger (Autor), Dr. med. univ. Philipp Haas (Autor), Tara Buchleitner (Autor), Karoline Burgstaller (Autor), Tanja Päuerl (Autor), Dr. med. univ. Alexander Purkhart (Autor), Alexandra Diendorfer, MSc (Autor), Alexander Altendorfer, BSc (Autor)

TEST-Breaker | MedAT 2025/2026 (4 Test-Aufgaben-Sets)

Perfekt getestet mit unserer MedAT-Testsimulation

Dieser Band widmet sich konkret der Situation am Testtag und liefert