Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Handbuch des Softwarerechts Produktdarstellung
Iris Argyriadou (Autor), Christiane Bierekoven (Autor), Elke Bischof (Autor), Stefan Braun (Autor), Johannes Droste (Autor), Konstantin Ewald (Autor), Thomas Fischer (Autor), Thomas Fischl (Autor), Bernhard Freund (Autor), Carsten Gerlach (Autor), Malte Grützmacher (Autor), Truiken Heydn (Autor), Marc Hilber (Autor), Bernhard Hörl (Autor), Peter Huppertz (Autor), Michael Intveen (Autor), Klaus Gennen (Autor), Michael Karger (Autor), Jana Jentzsch (Autor), F. Thilo Klingbeil (Autor), Simon Kohm (Autor), Sascha Kremer (Autor), Harald Krüger (Autor), Thomas Lapp (Autor), Christoph Legerlotz (Autor), Felix Mannewitz (Autor), Jan-Peter Ohrtmann (Autor), Sebastian Rockstroh (Autor), Birgit Roth-Neuschild (Autor), Stephan Schmidt (Autor), Mathias Schneider (Autor), Jochen Scholz (Autor), Alin Seegel (Autor), Monika Sekara (Autor), Gerald Spindler (Autor), Thomas Stögmüller (Autor), Daniel Taraz (Autor), Günther Untucht (Autor), Christian Völkel (Autor), Christian Welkenbach (Autor)

Handbuch des Softwarerechts

Softwareverträge aus Anbieter- und Anwendersicht

Sie haben längst erkannt, dass im Fall der Fälle die üblichen, neutral gehaltenen Darstellungen des Softwarerechts nicht zum Vorteil Ihres Mandanten sind? Dann zeigt Ihnen das neue „Handbuch des Softwarerechts“ die Lösung: Das Werk stellt Ihnen den jeweiligen Sachverhalt aus zwei Perspektiven dar: aus ...

PREIS:
129,00 €
Cover-Bild Mitgefühl – Mitleid – Barmherzigkeit Produktdarstellung
Thomas Fischl (Autor)

Mitgefühl – Mitleid – Barmherzigkeit

Ansätze von Empathie im 12. Jahrhundert

Gefühle werden vermehrt auch in der Mediävistik zum Untersuchungsgegenstand gemacht. Dabei geht es grundsätzlich um die Frage, ob „mittelalterliche“ Gefühle sich von „modernen“ unterscheiden. Am Beispiel des Phänomens der Empathie wird hinterfragt, ob dieses Gefühl als solches im Mittelalter überhaupt ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild Die Wettbewerbsaufsicht im Medienbereich zwischen Entwicklung und Neuorientierung Produktdarstellung
Thomas Fischl (Autor)

Die Wettbewerbsaufsicht im Medienbereich zwischen Entwicklung und Neuorientierung

Die Märkte für Rundfunk, Telekommunikation und neue audiovisuelle Medien sind immer schwerer voneinander zu unterscheiden. Der gesetzliche Aufsichtsrahmen für den Bereich der Kommunikation versucht jedoch, die Trennung von Individual- und Massenkommunikation weiter künstlich aufrechtzuerhalten. Infolgedessen ...

PREIS:
65,95 €