Suchergebnisse
Deine Suche ergab 11 TrefferPraxishandbuch JIT/JIS mit SAP®
Die Just-in-Time und Just-in-Sequence Abwicklung mit SAP®
Dieses Handbuch beleuchtet die Bandbreite von JIT- und JIS-Prozessen mit Hilfe von SAP
Dieses Praxishandbuch gibt Ihnen einen Komplettüberblick über die Abwicklung von Just-in-time- (JIT) und Just-in-Sequence (JIS)-Prozessen mit ...
Bewertung von Parkassistenten
Unfälle mit Beteiligung von Wohnmobilen in Deutschland
Ablenkung durch Informations- und Kommunikationssysteme
Busunfälle
Untersuchung zur Insassensicherheit und aktiven Sicherheit und Kraftomnibussen auf Basis des Schadengeschehens der Deutschen VersichererFahrerassistenzsysteme
Ermittlung des Sicherheitspotenzials auf Basis des Schadengeschehens der Deutschen VersichererTotal Quality Management
Tipps für die EinführungTotal Quality Management (TQM) hat das Ziel, hervorragende Leistungen zu erreichen, und umfasst alle Bereiche eines Unternehmens. Dieses Buch zeigt, wie nachhaltig der Wert eines Unternehmens durch TQM gesteigert werden kann und eignet sich für alle, die sich rasch einen Überblick über die Inhalte des ...
Total Quality Management
Tipps für die EinführungTotal Quality Management (TQM) hat das Ziel, hervorragende Leistungen zu erreichen, und umfasst alle Bereiche eines Unternehmens. Dieses Buch zeigt, wie nachhaltig der Wert eines Unternehmens durch TQM gesteigert werden kann und eignet sich für alle, die sich rasch einen Überblick über die Inhalte des ...
Quo vadis CIO?
Die Aufgaben im IT-Management ändern sich rasant. Während bisher der CIO hauptsächlich den ordentlichen Betrieb der IT sicherstellen musste, stehen heute und in Zukunft immer stärker die Verbesserung der Performanz und Effektivität aller Unternehmensbereiche auf ...