Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch. Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Kommunikationskampagnen sind neben rechtlichen und technischen Maßnahmen ein wichtiges Mittel, um gesellschaftlichen Problemen wie Sucht (z.B. Alkohol und Tabak), Krankheiten (z.B. AIDS oder Grippe) und Unfälle (z.B. Verkehr und Arbeitsplatz) zu begegnen.
Dieses Buch bietet eine systematische Einführung ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Medienwirkungsforschung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich ...

PREIS:
26,90 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Medienwirkungsforschung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Medienwirkungsforschung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Sozialpsychologie der Mediennutzung Produktdarstellung
Thomas N. Friemel (Autor)

Sozialpsychologie der Mediennutzung

Motive, Charakteristiken und Wirkungen interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte

Individuelle Mediennutzung ist ein Gruppenphänomen. Besonders deutlich kommt dies in den alltäglichen Gesprächen über die Massenmedien zum Ausdruck. Die sozialpsychologische Analyse der Mediennutzung Setzt bei den individuellen Motiven an, um zu verstehen, warum die Massenmedien so häufig Gegenstand ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch. Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch.

Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde ...

PREIS:
29,00 €