Suchergebnisse

Deine Suche ergab 31 Treffer
Cover-Bild Big Ideas. Das Mathematik-Buch Produktdarstellung
Jan Dangerfield (Autor), Heather Davis (Autor), John Farndon (Autor), Jonny Griffiths (Autor), Tom Jackson (Autor), Mukul Patel (Autor), Sue Pope (Autor)

Big Ideas. Das Mathematik-Buch

Big Ideas – einfach erklärt

Faszination Mathematik auf den Punkt gebracht

Das 1x1 der Mathematik! Dieses

innovative Nachschlagewerk ...

26,95 €
Cover-Bild Das Riesenbuch der Urzeittiere Produktdarstellung

Das Riesenbuch der Urzeittiere

Groß und stark, flink und galant: So unterschiedlich die Tiere der Urzeit auch sind - beeindruckend sind sie alle! Der neue Band dieser besonderen Kinderbuchreihe zeigt die Vorfahren unserer heutigen Tiere in ihrer ganzen Größe und Ungeheuerlichkeit!

Cover-Bild Big Ideas. Das Ökologie-Buch Produktdarstellung
Julia Schroeder (Autor), Celia Coyne (Autor), John Farndon (Autor), Tim Harris (Autor), Derek Harvey (Autor), Tom Jackson (Autor), Alison Singer (Autor)

Big Ideas. Das Ökologie-Buch

Wichtige Theorien einfach erklärt

Ökologie anschaulich & verständlich erklärt:

Unsere Umwelt ist im Umbruch!

Klimawandel & ...

24,95 €
Cover-Bild #dkinfografik. Naturwissenschaften Produktdarstellung
Derek Harvey (Autor), Tom Jackson (Autor), Ginny Smith (Autor), Alison Sturgeon (Autor), John Woodward (Autor)

#dkinfografik. Naturwissenschaften

Spannende Phänomene - grafisch erklärt

Komplexes Wissen grafisch einzigartig erklärt! Das geniale Wissenschaftsbuch macht mithilfe übersichtlicher Illustrationen die Grundlagen und neusten Erkenntnisse aus allen naturwissenschaftlichen Disziplinen verständlich. Physik, ...

19,95 €
Cover-Bild Das Riesenbuch der wilden Tiere Produktdarstellung

Das Riesenbuch der wilden Tiere

Auf atemberaubend schön illustrierten, großformatigen Doppelseiten können 36 wilde Tiere bewundert werden. Mit erstaunlichen Fakten und informativen Steckbriefen. Eine wunderbare Fundgrube zum Immer-wieder-zur-Hand-nehmen.

Cover-Bild Das Riesenbuch der Meerestiere Produktdarstellung

Das Riesenbuch der Meerestiere

Auf atemberaubend schön illustrierten, großformatigen Doppelseiten können 36 Meerestiere bewundert werden. Mit erstaunlichen Fakten und informativen Steckbriefen. Eine wunderbare Fundgrube zum Immer-wieder-zur-Hand-nehmen.

Cover-Bild Das Riesenbuch der Dinosaurier Produktdarstellung

Das Riesenbuch der Dinosaurier

Auf atemberaubend schön illustrierten, großformatigen Doppelseiten können 36 Urzeitriesen bewundert werden. Mit erstaunlichen Fakten und informativen Steckbriefen. Eine wunderbare Fundgrube zum Immer-wieder-zur-Hand-nehmen.

Cover-Bild Big Ideas. Das Astronomie-Buch Produktdarstellung
Jacqueline Mitton (Autor), David W. Hughes (Autor), Robert Dinwiddie (Autor), Penny Johnson (Autor), Tom Jackson (Autor)

Big Ideas. Das Astronomie-Buch

Wichtige Theorien einfach erklärt

In diesem innovativen Astronomie-Buch werden astronomische Theorien, die Geschichte der Raumfahrt und über 100 zentrale Ideen der Astronomie galaktisch-gut erklärt. Schritt-für-Schritt-Diagramme, witzige Illustrationen und tolle Fotografien ...

26,95 €
Cover-Bild Mathematik Produktdarstellung

Mathematik

100 Meilensteine in der Welt der Zahlen

Das Denken und Wirken der großen Mathematiker hat unser Leben stark beeinflusst.
In diesem Buch werden hundert der wichtigsten mathematischen Fragen behandelt.
Jeder Text beschäftigt sich mit einem Rätsel der Mathematik, dessen Lösung unsere
Sicht auf die Welt für immer verändert hat. Wissen fällt nicht ...

14,95 €
Cover-Bild Die Elemente Produktdarstellung