Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. TH click & teach Box - neu Produktdarstellung
Dimitrios Kalpakidis (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Erik Müller (Autor), Silvia Ott (Autor), Stephan Podes (Autor), Tina Rehm (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Toralf Schenk (Autor), Christian Tischner (Autor)

Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. TH click & teach Box - neu

Sozialkunde für das Gymnasium / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen Produktdarstellung

Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen

Sozialkunde für das Gymnasium / für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Für Sozialkunde als Kernfach der politischen Bildung in Thüringen haben wir unseren Gesamtband

Politik & Co. – Thüringen
vollständig überarbeitet und aktualisiert.

Die Anforderungen ...

33,00 €
Cover-Bild 40 Jahre Konzertchor Nordhausen Produktdarstellung
Toralf Schenk (Autor)

40 Jahre Konzertchor Nordhausen

in Liedern, Erzählungen und Bildern

Vorwort
Musik spielt in meinem Leben eine zentrale Rolle. Sie ist Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele und ein bedeutender Lehrmeister. Zudem ist sie wichtiger Bestandteil der Gesellschaft, ein Ausdrucksmit-tel, das überall in der Welt verstan-den wird, ein Botschafter für den Frieden.
Diese Festschrift ...

9,95 €