Suchergebnisse

Deine Suche ergab 54 Treffer
Cover-Bild Alles geschah völlig lautlos Produktdarstellung

Alles geschah völlig lautlos

Wahn oder Wirklichkeit? Von mysteriösen, beklemmenden und kuriosen Begebenheiten erzählen die Geschichten in diesem Buch. Gänsehautfaktor garantiert!

Cover-Bild Krimis aus der Region Produktdarstellung
Matt de`Winters (Autor), Christine Weber (Autor), Cat Stiller (Autor), Norbert Schäfer (Autor), Nicole Malzahn (Autor), Christian Stielow (Autor), Christa Wagner (Autor), Heidi Wagemann (Autor), Agnes Schindelar-Böhm (Autor), Philine Ebert (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Barbara Ihnken (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Gabriele Schneider (Autor), Anja Puhane (Autor), Jule Reuß (Autor), Alina Rupp (Autor), Isabelle Chitsaz (Autor), Janine Jäkel (Autor), Bianca Daniel (Autor), Vera C. Koin (Autor)

Krimis aus der Region

Spannende Krimis in den Regionen der Autoren mit spektakulären Mordfällen in Lost Places oder im Theater, mit mysteriösen Schattengestalten oder Clownsmasken und noch vielem mehr erwarten Sie hier, liebe Leserinnen und Leser mit dieser wunderbaren Auswahl an Texten.

Cover-Bild Das kleine UND Produktdarstellung

Das kleine UND

Geschichten und Gedichte rund um das kleine Wort UND

10,00 €
Cover-Bild Geschichten zum Bild Teil 4 Produktdarstellung
Renate Eidenhardt-Ach (Autor), Eve Grass (Autor), Varia Antares (Autor), S.M. Syrch (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Adina Heinemann (Autor), Michelle Schymkowitz (Autor), Tanja Koller (Autor), Franziska Bauer (Autor), Anathea Westen (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Susanne Buchberger (Autor), Oliver Miller (Autor), Andrea Gänzler (Autor), Ernad Bradaric (Autor), Malou Galk (Autor), Petra Humpe (Autor), Anna Sophia Böcker Figueroa (Autor), Anita Gröhling (Autor), Melissa May (Autor), Michaela Kapsalis (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Katja Lippert (Autor), Vera C. Koin (Autor), Martina Stransky (Autor), . Maus-aus-den-Dachs-Maus-Büchern (Autor), Katja Mintel (Autor), Maximilian Petrat (Autor), Eire Hamilton (Autor), Ina Rieder (Autor), Margit Günster (Autor), Karen Wright (Autor), Ivana Golub (Autor), Gisela Both (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Angela Schwarz (Autor)

Geschichten zum Bild Teil 4

Erleben Sie eine Vielzahl von Geschichten, die un-sere Autoren zum Titelbild geschrieben haben.
Angefangen von Geschichten über Einhörner,
Fische und Regenbögen, aber es kann auch mal nur das klassische Märchenbuch im Mittelpunkt stehen.

18,00 €
Cover-Bild Mit 50 ist alles anders Produktdarstellung
Gabriele Grausgruber (Autor), Christa Wagner (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Karina Marina Baumann (Autor), Kerstin Cimbal-Marocke (Autor), S. M. Syrch (Autor), Melissa May (Autor), Lea Samuel (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Mirjana Moser (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Inge Wuthe (Autor), Katharina Triebe (Autor), Isabella Maria Kern (Autor), Helga Maria Davy (Autor), Corina Wadle (Autor), Eleonore Zorn (Autor), Serena Popp (Autor), Andrea Heming (Autor), Anja Raab (Autor), Peggy Patzschke (Autor), Bettina Sostmann (Autor), Kristin Fieseler (Autor), Silvia Zibulla (Autor), Manuela Ulrich (Autor), Martina Stransky (Autor), Petra Jonas (Autor), Marion Philipp (Autor), Birgit Kretzschmar (Autor), Marie B. (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Judith Haunold (Autor), Maria Rube (Autor), Rafaela Bureta (Autor), Karsten Beuchert (Autor)

Mit 50 ist alles anders

In diesem Buch können Sie sich auf Geschichten und Interviews mit Frauen freuen, die mit 50 ein neues Leben begonnen haben.
Viele davon sind wahre Begebenheiten.
Freuen Sie sich mit uns auf eine bunte Auswahl.

Cover-Bild Lebendige Noten Produktdarstellung
Simone Fenners (Autor), Elke Schade (Autor), Andrea Brenner (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Victoria Brunner (Autor), Kaia Rose (Autor), S. M. Syrch (Autor), Vaire J. Variz (Autor), Jarno Grau (Autor), Lennart Heins (Autor), Michaela Kapsalis (Autor), Katharina Spengler (Autor), Julia Faß (Autor), Nina Fuhrmann (Autor), Xenia Hügel (Autor), Helmut Glatz (Autor), Vera C. Koin (Autor), Marion Philipp (Autor), Basima Mai (Autor), Britta Philipp (Autor), Daniela Pongratz (Autor), Debora Schomaker (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Gabriela Alexandra Scharff (Autor), Karen Wright (Autor), Nicole Rehrmann (Autor), Maria Orlovskaya (Autor), Bianca Brandl (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Martina Körber (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Wolfgang Roloff (Autor), Hannah Ruzicka (Autor), Lena Krauth (Autor), Nadine Engel (Autor), Friederike Mey (Autor), Iris Barbara Ihnken (Autor), Maline Kotetzki (Autor)

Lebendige Noten

Es tanzen die Noten querfeldein,
so mancher stimmt in die Musik mit ein.
Doch manchmal verschwinden die Noten dazu –
und schon beginnt die Suche im Nu.

Cover-Bild Prinzessin Bohnenstroh von Nirgendwo Produktdarstellung

Prinzessin Bohnenstroh von Nirgendwo

Mia liebt Märchen über alles. Besonders solche, die von Prinzessinnen erzählen. Manchmal stellt sie sich sogar vor, sie wäre selbst eine Prinzessin. Mit ihren Zeichenstiften erschafft sie eine fantastische Welt, in die sie und ihr Bruder Alexander hineingezogen werden.

Cover-Bild flügelsanft & wolkenleise Produktdarstellung

flügelsanft & wolkenleise

Märchen erzählt auf unsere Weise

Es war einmal in einer Zeit vor unserer Zeit. In einer Welt jenseits unserer bekannten Welt ...
Diese Worte lassen uns stets aufs Neue in die wunderbare Welt der Märchen eintauchen.

10,00 €
Cover-Bild Geschichten zum Bild Teil 3 Produktdarstellung
Karsten Beuchert (Autor), Rebecca Kramer (Autor), Anathea Westen (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lucia Neumann (Autor), Katja Lippert (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Ulli Krebs (Autor), Kai Willig (Autor), Oliver Miller (Autor), Heinz Ruch (Autor), Helena Beuchert (Autor), Vera C. Koin (Autor), Katharina Triebe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Heinz-Helmut Dr. Hadwiger (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Friederike Bloch (Autor), Stephanie K. J. Matthias (Autor), Ulrich Borchers (Autor), Lucy Engel (Autor), Marion Aßmann (Autor), Lara Robbie (Autor), Marion Philipp (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Hermann Bauer (Autor), Klaus Nyzak (Autor), Hanna Bertini (Autor), Henning Brunke (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michael Lehmann (Autor), Karen Wright (Autor), Anja Kucica (Autor), Jan-Oliver Nickel (Autor), Sina Bez (Autor), Andrea Brenner (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Alfred Starch (Autor), Winnie Pott (Autor), Josefine Hellkamp (Autor), Celina Farken (Autor), Anna Laß (Autor)

Geschichten zum Bild Teil 3

In diesem außergewöhnlichen Buch dreht sich jede Geschichte um das Coverbild, das alle Autorinnen und Autoren vor eine besondere Herausforderung gestellt hat.
Entstanden ist eine Vielfalt von unterschiedlichen Geschichten und Gedichten rund um Kirche, Dom oder Schloss, die mystisch oder gruselig, aber ...

14,95 €
Cover-Bild wenn weihnachten wird Produktdarstellung

wenn weihnachten wird

Ein echter Engel auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt?
Ein heulender Teufel auf der obersten Spitze des Christbaums?
Nie wieder Schnee?
Mit diesen Geschichten gelingt es garantiert, sich auf das Fest einzustimmen.
Weihnachten findet uns immer!