Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Aphrodite war die Schönste Produktdarstellung

Aphrodite war die Schönste

Götter auf dem Olymp

Griechenland in der Antike: man glaubte an die Macht der zwölf Götter auf dem Olymp. Jede, Jeder war eine festumrissene Gestalt, die Dichter und bildende Künstler geschaffen haben, deren Bild und Wesen sich im Gang der Zeit so wandelte wie die Menschen, die sie brauchten als machtvolles Gegenüber.
die ...

19,90 €
Cover-Bild Blick aus dem Fenster Produktdarstellung

Blick aus dem Fenster

Gedichte

Der vorliegende Band 11 der Edition PEREGRINI BLICK AUS DEM FENSTER von Verena Paul-Zinserling stellt Gedichte vor, die aus starken Reiseeindrücken entstanden, aber auch alltägliches Geschehen und inneres Erleben, eingebettet in sich wandelndes Naturempfinden, gestalten.

19,99 €

7,90 €
Cover-Bild Der schöne dicke Vogel Produktdarstellung

Der schöne dicke Vogel

Mit Illustrationen von Heiko Skala

Also ein Wunder ist etwas ganz Wunderbares, was es eigentlich gar nicht gibt und dann ist es doch da und jeder, der es erlebt oder auch nur davon hört, freut sich, natürlich nur, wenn es ein schönes Wunder ist, so schön, dass man es kaum glauben kann.

7,00 €
Cover-Bild Kuschelbärs Bademantel Produktdarstellung

Kuschelbärs Bademantel

Da traut man seinen Augen nicht: ein großer Kuschelbär steht mitten in einem Hotel - klitschnass. Sein superweicher weißer Bademantel ist verschwunden und nun - beginnt das Abenteuer.
Das hat die Jenaer Autorin erlebt und aufgeschrieben. Es ist wirklich wahr.

5,50 €
Cover-Bild Leben ist Alltag Produktdarstellung

Leben ist Alltag

Das Besondere geschieht im Alltäglichen und in jedem Leben ist es etwas anderes, was erfreut, quält, überrascht, herausfordert.
Hier begegnet es in fünf Geschichten um Frauen - junge und weniger junge.

18,40 €
Cover-Bild Omas Schäferhund Produktdarstellung

Omas Schäferhund

Andere Großmütter erzählen Märchen. Ich erzähle meinen kleinen Enkeln von Golo, dem schönen schwarzbunten Langstockhaar-Schäferhund, von seinem Tageslauf, seinen Lebensjahren, die auch die meinen sind, denn Mensch und Hund sind eng verbunden.

19,60 €
Cover-Bild Marianne Produktdarstellung

Marianne

Die Geschichte des Bissing-Denkmals auf den Schlachtfeldern von Jena 1806 - Jenaer Geschichte in Geschichten Bd. 1

Am 14. Oktober 1806 standen auf dem Hochplateau über Jena rund 96.000 Franzosen knapp 53.000 Preußen und Sachsen gegenüber. Nach der Schlacht hatten die einen 15.000, die anderen 33.000 Tote und Verwundete zu beklagen. Von den meisten kennen wir nicht einmal den Namen, und nur einer von ihnen erhielt ...

11,90 €
Cover-Bild Marlenes Glück Produktdarstellung

Marlenes Glück

Frauengeschichten

Hat man als Frau eine spezielle Sicht auf alles, was das Leben ausmacht? Die Liebe, das Alter, die Kunst und der Alltag mit seinen Fallstricken, aber auch die Freude an den blühenden Orchideen - die Frauengeschichten erzählen davon.

16,40 €
Cover-Bild Waldtiere im Wohngebiet Produktdarstellung

Waldtiere im Wohngebiet

Eine Erzählung für Kinder

Wer wohnt im Wohngebiet in den großen Plattenbauten? Natürlich viele Menschen. Hund und Katze auch. Aber wer wohnt noch dort - scheu und meistens unsichtbar? Wildtiere - mitten unter uns.

19,10 €