Suchergebnisse

schreibkraft / Grenzwertig

Cover-Bild schreibkraft / Genug Produktdarstellung

schreibkraft / Genug

Cover-Bild 1969 Produktdarstellung
Franzobel (Autor), Peter Glaser (Autor), Austrofred (Autor), Wilhelm Hengstler (Autor), Andrea Stift (Autor), Andrea Wolfmayr (Autor), Werner Schandor (Autor), Günther Freitag (Autor), Ernst M. Binder (Autor), Wolfgang Pollanz (Autor), Wolfgang Siegmund (Autor)

1969

Das Jahr der ersten Mondlandung und des Festivals in Woodstock ist das Thema dieses Buches. Zwischen "The eagle has landed" und "We are stardust, we are golden." werfen 40 Jahre danach die Texte einen zweiten Blick auf diese Zeit. Erzählt wird aber nicht nur von Apollo 11 und dem übergroßen Mythos der ...

14,90 €
Cover-Bild schreibkraft / Alles bestens Produktdarstellung

schreibkraft / Alles bestens

Cover-Bild schreibkraft / Noch Fragen? Produktdarstellung

schreibkraft / Noch Fragen?

Cover-Bild Mein kleines. lumpiges Leben Produktdarstellung
Werner Schandor (Autor)

Mein kleines. lumpiges Leben

Ein letzter Roman von E.E.Witz

Der Radiomoderator Ingobert hat eine Pechsträhne: Seine Lieblingshose wird ihm zu eng, seine Freundin macht Schluss, und im Sexshop nehmen sie das Weihnachtsgeschenk nicht zurück, das er bereits für die Ex gekauft hat. Doch Ingobert hat Glück im Unglück, denn er ist nur eine Figur in einem Roman, und ...

14,90 €
Cover-Bild schreibkraft / Patient spezial Produktdarstellung
Hermann Götz (Autor), Robert Hutter (Autor), Hannes Luxbacher (Autor), Andreas R Paternell (Autor), Werner Schandor (Autor)

schreibkraft / Patient spezial

Cover-Bild schreibkraft / Mitte Produktdarstellung
Julian Blunk (Autor), Hermann Götz (Autor), Robert Hutter (Autor), Hannes Luxbacher (Autor), Andreas R Peternell (Autor), Werner Schandor (Autor), Gudrun Sommer (Autor)

schreibkraft / Mitte