Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Der Psychologe, der auszog, um das Glück zu finden - und bei sich selbst ankam Produktdarstellung

Der Psychologe, der auszog, um das Glück zu finden - und bei sich selbst ankam

Ein psychologischer Blick auf das Glück der einfachen Dinge

Wieland Stolzenburg wagt etwas, von dem andere höchstens träumen: Nur mit einem Handgepäckrucksack und einem One-Way-Ticket wandert er nach Asien aus, um sein Glück zu finden. Der Psychologe verabschiedet sich von seiner erfolgreichen Praxis für Beziehungsberatung und Paartherapie ...

9,99 €

Der Psychologe, der auszog, um das Glück zu finden - und bei sich selbst ankam

Ein psychologischer Blick auf das Glück der einfachen Dinge. Eine Reise zu mehr Lebenssinn und Leichtigkeit

Worum es im Leben wirklich geht: die wahre Geschichte einer Sinnsuche

Wieland Stolzenburg hat es gewagt und sich einen Lebenstraum erfüllt: Nur mit One-Way-Ticket und Handgepäck wanderte er nach Bali aus, um dort ...

19,00 €

Dein persönlicher Begleiter durch die ersten 100 Tage nach der Trennung

Ein Buch für die ersten 100 Tage nach der Trennung, nach dessen Lesen, Verstehen und Ausfüllen man seinen Liebeskummer wirklich verarbeitet hat, wieder zufrieden ist und voller Zuversicht durchs Leben geht.

19,95 €

25,00 €

19,95 €
Cover-Bild Beziehungsglücklich: 27 Tipps für eine erfüllende Partnerschaft Produktdarstellung

Beziehungsglücklich: 27 Tipps für eine erfüllende Partnerschaft

Ein Beziehungsratgeber eines Paartherapeuten: Beziehung führen, verbessern oder retten

Ein Beziehungsratgeber eines Psychologen, um Partnerschaften zu führen, zu verbessern oder zu retten

Wir alle möchten eine glückliche und harmonische Partnerschaft führen. Doch in jeder Beziehung gibt es Krisen und herausfordernde Phasen, die anstrengen und frustrieren. In diesen Momenten wissen wir ...

19,50 €
Cover-Bild Mein Konsumtagebuch Produktdarstellung
Jana Kaspar (Autor), Wieland Stolzenburg (Autor), janaklar @ (Autor)

Mein Konsumtagebuch

Besser leben durch bewussten Konsum

Wir kaufen täglich Dinge, die wir ehrlicherweise nicht brauchen: Das dritte Paar Turnschuhe, die nette Dekokerze, das neue Smartphone sind nicht nachhaltig – weder für die Befriedigung unserer wirklichen Bedürfnisse, noch für die Umwelt und wir wissen das. Trotzdem fällt es uns schwer, darauf zu verzichten.
Jana ...

25,00 €
Cover-Bild Beziehungsleben: Wie du die Lösung für eine erfüllende Partnerschaft findest. Ein Beziehungsratgeber für Paare und Singles. Produktdarstellung

Ein Beziehungsratgeber für Paare und Singles - von einem Psychologen

Partnerschaften können etwas Schönes und Tragendes sein - uns jedoch auch immer wieder an Grenzen bringen und unangenehme Gefühle hervorrufen. Der Beziehungspsychologe Wieland Stolzenburg zeigt in diesem praxisnahen Ratgeber für Frauen ...

11,50 €
Cover-Bild Männer verstehen für Dummies Produktdarstellung

Männer verstehen für Dummies

Männer verstehen für Dummies: Ein umfassender Blick auf Männer und deren Gefühls- und Gedankenwelt
Erfahren Sie, wie Männer »ticken«: Warum sind Männer so, wie sie sind? Warum haben sie häufig einen schlechten Zugang zu ihren Gefühlen? Warum tun sich viele schwer mit festen Bindungen und welche Hürden ...

12,99 €