Suchergebnisse

Cover-Bild Moneyjournal - Geld ist Freiheit Produktdarstellung

Moneyjournal - Geld ist Freiheit

Tägliche Routinen für deinen Erfolg

Für mehr Fülle und Freiheit in deinem Leben
Wenn du dir mehr Fülle und Freiheit in deinem Leben wünschst, kannst du dies mit dem Moneyjournal erreichen. Mit sorgsam ausgewählten Übungen und zielführenden Finanzroutinen richtest du dein Leben auf inneren und äußeren Wohlstand aus.
Nutze dieses kraftvolle ...

29,90 €
Cover-Bild Moneyjournal - Geld ist Freiheit Produktdarstellung

Moneyjournal - Geld ist Freiheit

Tägliche Routinen für deinen Erfolg

Für mehr Fülle und Freiheit in deinem Leben
Nutze dieses kraftvolle ...

19,90 €
Cover-Bild Die Finanzcinderella - Weil wir Frauen endlich finanziell unabhängig werden müssen! Produktdarstellung
Yvonne Lehmann (Autor)

Die weibliche Art Finanzen zu managen - Mit dem richtigen Money Mindset ist kein Traum zu groß, um ihn in Realität zu verwandeln.

Frauen und Finanzen - das ist (k)eine Liebesgeschichte.
Autorin und Finanzcoachin Yvonne Lehmann zeigt auf, wieso Finanzen und Weiblichkeit eine besondere Verbindung haben und wie Frauen ganz konkret ihren Weg in Richtung finanzielle Freiheit einschlagen können.

22,00 €

16,00 €

28,00 €
Cover-Bild Pflege in anderen Ländern: Vom Ausland lernen Produktdarstellung
Yvonne Lehmann (Autor), Christiane Schaepe (Autor), Ines Wulff (Autor), Michael Ewers (Autor)

Pflege in anderen Ländern: Vom Ausland lernen

Das Thema Pflege gewinnt in Deutschland zunehmend an Brisanz. Die Gründe dafür sind vielfältig und komplex. Unstrittig ist, dass die Arbeitsbedingungen für die Pflege verbessert werden müssen. Auch die Qualifizierung und Kompetenzprofile sind zu modernisieren. Darüber, wie diesem Reformbedarf erfolgreich ...

59,99 €
Cover-Bild Pflege in anderen Ländern: Vom Ausland lernen? Produktdarstellung
Yvonne Lehmann (Autor), Christiane Schaepe (Autor), Ines Wulff (Autor), Holger Roßberg (Autor), Michael Ewers (Autor)

Pflege in anderen Ländern: Vom Ausland lernen?

59,99 €
Cover-Bild Medizinisch-technische Assistenz oder Fachpflege? Produktdarstellung
Yvonne Lehmann (Autor)

Medizinisch-technische Assistenz oder Fachpflege?

Eine Evaluationsstudie zu Qualifizierungswegen und -profilen für das Handlungsfeld Anästhesie

Seit wenigen Jahren existiert in Deutschland eine grundständige dreijährige Ausbildung für Anästhesietechnische Assistenten, die staatlich bislang nicht anerkannt ist. In dieser Evaluationsstudie wird die Ausbildung von Anästhesietechnischen Assistenten mit Bezug zur bestehenden Fachweiterbildung untersucht. ...

39,90 €