Suchergebnisse

Deine Suche ergab 154618 Treffer
Cover-Bild Der verlorene Sohn Produktdarstellung

Der verlorene Sohn

Was uns die Bibel erzählt. Kleine Serie.

Bibelgeschichte mit den beliebten Bildern von Kees de Kort. Serie in Kleinformat.

3,00 €
Cover-Bild Der Regenbogen Produktdarstellung

Der Regenbogen

Was uns die Bibel erzählt. Kleine Serie.

3,00 €
Cover-Bild Brülle ich zum Fenster raus: Produktdarstellung
F. K. Waechter (Autor), Inge-Maren Hammerich (Autor)

Brülle ich zum Fenster raus:

Kinderrollenspiele mit Texten zum Singen

Nachspielbare Lieder, Rollenspiele, in denen Kinder alltägliche Situationen nachspielen können.

F. K. Waechter hat die alte Melodie vom buckligen Männlein umfunktioniert und mit 30 neuen Vierzeilern zum Singen und Spielen ausgestattet. Viele Fotos zeigen, wie Kinder die Rollen verteilt und ausprobiert ...

7,90 €
Cover-Bild Bayerische Kinder-Sprüchl, -Versl, -Rätsl Produktdarstellung
Paul Friedl (Autor)

Bayerische Kinder-Sprüchl, -Versl, -Rätsl

Vom Fangamanndl, Versteckerlspieln und Ringelreihen - Tanzl - Spiele - Schnaderhüpfl - Liedl

Fangamanndl, Versteckerles und Ringelreihen, Tanzl, Schnaderhüpfl; Kinderspiele von früher bis heute, zum Nachsingen und Nachspielen. Ein Buch für Eltern, Erzieher, Betreuer und Volkskundler.

9,80 €

- Hannes mit den hundert Augen
- Die Geschichte eines Drachens
- Das Sankt Martins Lämpchen
- Sankt Nikolaus und die Sternenkinder
- Maria und die Schneeflocke…

ab etwa 5 Jahren

5,20 €
Cover-Bild Die Nachtigall Tausendtriller Produktdarstellung

Die Nachtigall Tausendtriller

Armenische Volksmärchen

Was sich armenische Bauern an langen Winterabenden erzählten, zeigt Freude am Fabulieren und am treffenden Vergleich, an Mutterwitz und Schlagfertigkeit. Königssöhne ringen mit vielköpfigen Geistern; Zauberpferde tragen Helden durch die Luft und über Wasser.
Im Unterschied zu den wenigen anderen Sammlungen ...

14,90 €
Cover-Bild Das Hirtenbüblein Produktdarstellung
Ruth Elsässer (Autor)

Das Hirtenbüblein

Während das Hirtenbüblein sein Mittagsschläfchen hält, läuft sein Lieblingsschaf fort. Auf der Suche im Wald trifft das Hirtenbüblein verschiedene Tiere, doch können sie ihm weiterhelfen oder ist es am Ende das Zwerglein das ihm helfen kann sein Schneeweiß zu finden?

7,50 €
Cover-Bild Tuffi und die Schwebebahn Produktdarstellung
Ernst A. Ziegler (Autor), Marguerita Eckel (Autor)

Tuffi und die Schwebebahn

Auf insgesamt 28 Seiten erzählt Prof. Dr. h. c. Andreas Ziegler,die Geschichte des Elefanten Tuffi, der bei einer denkwürdigen Werbefahrt des Zirkus Althoff 1950 aus der Schwebebahn ausbrach und wohl behalten in der Wupper gelandet ist. Weil die mitfahrenden Journalisten vor lauter Schreck nahezu gelähmt ...

10,00 €
Cover-Bild Das alte Posthaus Produktdarstellung
Jean L Foncine (Autor)

Das alte Posthaus

Eine Sommerfahrt führt die Pfadfindersippe der Schwalben in das Burgund. Ein geheimnisvoller Reiter sprengt durch die Nacht. Die Sippe begegnet einem verfolgten Jungen, kann aber seiner Spur nicht weiter folgen. In der Galerie des Schreckenschlosses geschehen die aufregensten Dinge

18,80 €
Cover-Bild Das Hirtenbüblein Produktdarstellung
Ruth Elsässer (Autor)

Das Hirtenbüblein

Das beliebteste Bilderbuch von Ruth Elsässer erzählt von den Erlebnissen des Hirtenbuben bei der Suche seines verloren gegangenen Lieblingsschafes.

16,90 €