Suchergebnisse

Deine Suche ergab 90924 Treffer
Cover-Bild John Sinclair - Folge 1343 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1343

Manons Feuerhölle (1. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Manons Feuerhölle (1. Teil).

Als Bill Conolly und ich auf das brennende Haus zurannten, da hofften wir noch, die Frau retten zu können, die sich inmitten der Flammenhölle befand. Es gelang uns nicht. Manon Lacre ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1315 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1315

Das Lied von Blut und Tod (1. Teil)

Das Lied von Blut und Tod (1. Teil).

Vanessa, die traurige Geigerin, hatte das Lied von Blut und Tod komponiert.

Für ihre Gruftie-Freunde, für Friedhöfe, für einsame Gräber und letztendlich auch für sich.

Leider ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1306 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1306

Hexenbalg

Hexenbalg.

Hexenbalg wurde das Kind genannt, das der Teufel vor langer Zeit mit einer Dienstmagd gezeugt hatte.

Über viele Jahre hinweg war das Kind verschwunden, das man vor der Geburt der Mutter aus dem Leib ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1338 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1338

Der Killer Suko (3. Teil)

Der Killer Suko (3. Teil).

Saladin und van Akkeren gaben nicht auf. Auf die Hilfe der Templer konnten wir nicht rechnen, und so stemmten sich Suko, Justine Cavallo und ich gegen die geballte Macht.

Dass sie stark ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1333 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1333

Mordgelüste (2. Teil)

Mordgelüste (2. Teil).

Mordgelüste überkamen die drei Studenten, die in den Bann des gefährlichen Saladin geraten waren. Er war der perfekte Hypnotiseur. Er schaffte sie alle, nicht nur die Studenten.

Das musste ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1323 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1323

Vampir-Monster (1. Teil)

Vampir-Monster (1. Teil).

Der Schwarze Tod war zurückgekehrt. Das wussten wir. Aber er hatte sich Zeit gelassen und das Feld zunächst sondiert. Jeder wusste, dass er gekommen war, um einen Machtanspruch zu stellen, ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1318 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1318

Terror am Totenbett

Terror am Totenbett.

Lord Peter Wexley lag im Sterben. Bevor er die Schwelle zum Jenseits überschritt, ließ er seine Verwandten der Reihe nach ans Sterbebett kommen, angeblich um sein Vermögen aufzuteilen. Nur kehrten ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1336 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1336

Die Dämonen-Bande (1. Teil)

Die Dämonen-Bande (1. Teil).

Vincent van Akkeren, der Grusel-Star, hatte sein großes Ziel nicht vergessen. Er wollte der neue Großmeister der Templer werden, um den Namen Baphomet wieder groß zu machen.

Saladin, ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1332 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1332

Hypnose-Horror (1. Teil)

Hypnose-Horror (1. Teil).

Drei Studenten. Drei Freunde, die für ihr Studium etwas Praxis suchten und Nachforschungen über einen bestimmten Menschen auf ihren Plan geschrieben hatten.

Sie trafen ihn auch. Sie gingen ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 1313 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 1313

Der falsche Engel

Der falsche Engel.

Als ich Lorna Peel kennen lernte, wollte sie, dass ich sie beschützte. Sie sprach von einer unheimlichen Gefahr. Von einem Lauern im Dunkeln. Ich tat ihr den Gefallen, blieb jedoch skeptisch.

Bis ...