Suchergebnisse

Deine Suche ergab 1936539 Treffer
Cover-Bild Handbuch / Pädagogische Beziehungskompetenz Produktdarstellung
Udo Baer (Autor), Claus Koch (Autor)

Handbuch / Pädagogische Beziehungskompetenz

Ein Lehr- und Praxisbuch für Kita und Schule. Buch

Informationen zur Reihe:

Theorie muss nicht schwer sein! Das
Handbuch
vereint fundiertes Expertenwissen zu verschiedenen Themen der Kita-Arbeit - gesammelt und übersichtlich gegliedert in je einem Band.

27,99 €
Cover-Bild Fokus Physik - Neubearbeitung - Gymnasium Bayern / 8. Jahrgangsstufe - Lösungen zum Schülerbuch Produktdarstellung
Monika Christl (Autor), Bardo Diehl (Autor), Angela Fösel (Autor), Peter Sander (Autor), Claus Schmalhofer (Autor)

Informationen zur Reihenausgabe:

Problem- und handlungsorientiert

Fokus Physik
ermuntert Schüler/-innen, sich selbstständig mit Erscheinungen aus Natur und Technik auseinanderzusetzen und gibt Impulse für einen abwechslungsreichen, kompetenzorientierten Unterricht. Die Neubearbeitung

setzt ...

10,00 €
Cover-Bild Reli kompetent - Unterrichtswerk für den katholischen Religionsunterricht... / 7./8. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Sabine Gramlich (Autor), Heike Harbecke (Autor), Viera Pirker (Autor), Elisabeth Reil (Autor)

Aufbau des Schülerbuchs:

Die Titelseite leitet das Thema mit einem anregenden Bild ein.

Die Themenseite bietet einen Überblick über die verschiedenen Aspekte des Themas.

Die Ideenseite gibt Impulse für praktisches Handeln sowie ganzheitliches und sinnhaftes Lernen auf ...

19,00 €
Cover-Bild Grundwissen Frühpädagogik / Grundwissen Elementarpädagogik (4., erweiterte Auflage) Produktdarstellung
Susanne Benner (Autor), Bianca Bloch (Autor), Jutta Daum (Autor), Silvia Deichmann-Seidel (Autor), Simone Dumpies (Autor), Nils Euker (Autor), Peter Gansen (Autor), Jana Hampel (Autor), Jennifer Henkel (Autor), Simone Hess (Autor), Lena Sophie Kaiser (Autor), Arno Koch (Autor), Katharina Lorber (Autor), Angelika Möller (Autor), Sven Sauter (Autor), Friederike Westerholt (Autor), Jürgen Wüst (Autor), Ruth Wüst (Autor), Julia Zeiß (Autor)

Ein Lehr- und Arbeitsbuch. Buch

Informationen zum Titel:

Erzieher/-innen brauchen eine gute Ausbildung an Fach- und Hochschulen, um professionell zu arbeiten. Das Lehr- und Arbeitsbuch für Fachschüler/-innen, Studierende sowie Dozenten und Dozentinnen benennt die zentralen Themen in der Elementarpädagogik. Leicht verständlich ...

29,99 €
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Religion / Bibelgeschichten zum Nachdenken und Mitmachen Produktdarstellung
Stephan Sigg (Autor)

Am Alltag von 3- bis 6-Jährigen orientiert. Buch

Diese
Bibelgeschichten
vermitteln christliche Werte und zeigen, wie sich bestimmte Handlungen mithilfe christlicher Werte beurteilen lassen.

Lesen Sie die Geschichten gemeinsam und holen Sie die Kinder dort ab, wo sie stehen - mit ihren jeweiligen Fragen und Erfahrungen. ...

14,99 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 2. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Johanna Schmidt-Büttner (Autor)

Informationen zur Titelgruppe:

Das umfangreiche Arbeitsheft ist sehr eng an das Schülerbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schülerbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie Karteikärtchen ...

12,75 €
Cover-Bild Fokus Deutsch - Allgemeine Ausgabe / C1 - Erfolgreich in Alltag und Beruf Produktdarstellung

Fokus Deutsch - Allgemeine Ausgabe / C1 - Erfolgreich in Alltag und Beruf

Handreichungen für den Unterricht

Fokus Deutsch - Erfolgreich in Alltag und Beruf C1
wurde zum Basismodul C1 der berufsbezogenen Sprachförderung entwickelt. Es vermittelt Sprachkenntnisse, die für die Ausübung höher qualifizierter Berufe vorausgesetzt werden, und bereitet auf die gängigen C1-Abschlussprüfungen ...

5,99 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 1. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Johanna Schmidt-Büttner (Autor)

Das umfangreiche
Arbeitsheft
ist sehr eng an das Schülerbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schülerbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie ...

12,75 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 3. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Brigitte Dangelat-Bergner (Autor), Andrea Kasperbauer (Autor), Christiane Listl (Autor)