Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2150746 Treffer
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Kunst / In Kunstprojekten naturwissenschaftliche Phänomene entdecken Produktdarstellung
Claire Balcerzak (Autor), Maike Fritz (Autor), Maike Kreichgauer (Autor), Nelly Noack (Autor), Bernd Schlag (Autor), Eva Schoch (Autor), Laura Winkler-Vetter (Autor)

Informationen zum Titel:

Kinder haben einen kreativen Forschergeist – mit ein wenig Anleitung kann man ihnen Naturwissenschaften auch ohne klassische Experimente näherbringen. In diesem Buch finden Sie tolle Kunstaktionen, die eine Brücke zu naturwissenschaftlichen Phänomenen schlagen. ...

17,99 €
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Vorschule / Sprache fördern mit Reim-Malerei Produktdarstellung
Ines Bingler (Autor)

Kita-Praxis - einfach machen! - Vorschule / Sprache fördern mit Reim-Malerei

Ideen für das letzte Kindergartenjahr. Buch

Informationen zur Reihe:

Legen Sie direkt los! Die praxiserprobten Ideen zu Themen aus allen Bildungsbereichen lassen sich ohne viel Aufwand sofort im Kita-Alltag umsetzen. Mit den ganzheitlichen Anregungen können Sie die Kinder individuell und spielerisch fördern und werden gleichzeitig ...

15,99 €
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Sprachförderung / Mit Kindern Bilderbücher erleben Produktdarstellung
Silke Hubrig (Autor)

15,99 €
Cover-Bild Dreifach Mathe - Niedersachsen / 5. Schuljahr - Förderheft mit Lösungen Produktdarstellung

Dreifach Mathe - Niedersachsen / 5. Schuljahr - Förderheft mit Lösungen

Einfach - Dreifach! Das Mathebuch für alle

Perfektes Differenzierungskonzept: Jedes Thema wird gemeinsam begonnen und gemeinsam beendet. Für die Übungsphasen stehen drei Niveaus zur Auswahl, jedes Niveau auf einer Seite: grundlegend, erweitert, erweitert plus. So finden ...

9,50 €
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Kreativität und Spielen / Draußenspiele Produktdarstellung
Silke Hubrig (Autor)

Kita-Praxis - einfach machen! - Kreativität und Spielen / Draußenspiele

Informationen zum Titel:

Wer kennt das nicht: Es ist mal wieder Zeit, an die frische Luft zu gehen, aber dann fallen einem immer nur die gleichen Spiele ein. Damit Ihren Kindern und Ihnen nicht langweilig wird, hat die Autorin in diesem Buch eine vielfältige Sammlung von Draußenspielen ...

15,99 €
Cover-Bild Fokus Physik - Neubearbeitung - Gymnasium Bayern / 8. Jahrgangsstufe - Lösungen zum Schülerbuch Produktdarstellung
Monika Christl (Autor), Bardo Diehl (Autor), Angela Fösel (Autor), Peter Sander (Autor), Claus Schmalhofer (Autor)

Problem- und handlungsorientiert

Fokus Physik
ermuntert Schüler/-innen, sich selbstständig mit Erscheinungen aus Natur und Technik auseinanderzusetzen und gibt Impulse für einen abwechslungsreichen, kompetenzorientierten Unterricht. Die Neubearbeitung

setzt ...

10,00 €
Cover-Bild Galvani - Ausgabe B - Für naturwissenschaftlich-technologische Gymnasien in Bayern - Neu / Band 1: 8. Jahrgangsstufe - erscheint nicht (OSV) - Schülerbuch Produktdarstellung
Britta Frese (Autor), Werner Kraus (Autor), Christine Kreß (Autor), Frank Orlik (Autor), Isabell Orlik (Autor), Birger Pistohl (Autor), Roland Spichtinger (Autor)

Informationen zur Reihenausgabe:

Luigi Galvani hat es vorgemacht: Seine Experimente mit Froschschenkeln bildeten später die Grundlage für die Entwicklung der Batterie. Durch genaues Beobachten der Umwelt, gezieltes Experimentieren und sogar durch Fehlinterpretationen machen wir wertvolle Entdeckungen ...

23,50 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 3. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Brigitte Dangelat-Bergner (Autor), Andrea Kasperbauer (Autor), Christiane Listl (Autor)

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen. Mit CD-ROM

Informationen zur Titelgruppe:

Das umfangreiche Arbeitsheft ist sehr eng an das Schülerbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schülerbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie Karteikärtchen ...

12,75 €
Cover-Bild Natur und Technik - Naturwissenschaften: Neubearbeitung - Niedersachsen / 5./6. Schuljahr - Lern- und Arbeitsheft für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf im inklusiven Unterricht Produktdarstellung

Arbeitsheft mit Lösungen

Konzeption

Das neue Differenzierungskonzept mit Aufgaben auf drei Niveaus basiert auf einem umfangreichen Materialangebot für heterogene Lerngruppen mit Basis- und Materialseiten im Verhältnis 1:1. So bieten sich direkt mit dem Buch vielfältige Möglichkeiten zur ...

14,00 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 4. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Andrea Kasperbauer (Autor), Christiane Listl (Autor), Johanna Schmidt-Büttner (Autor)

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen. Mit CD-ROM

Informationen zur Titelgruppe: