Suchergebnisse

Deine Suche ergab 1798912 Treffer
Cover-Bild Didaktik - Deutsch als Fremdsprache / Deutsch für den Beruf Produktdarstellung
Christina Kuhn (Autor)

Didaktik - Deutsch als Fremdsprache / Deutsch für den Beruf

Unterrichten und Lernen

Informationen zum Titel:

Das Buch enthält eine Einführung und eine Übersicht über die Anforderungen des Lehrens der Fremdsprache Deutsch in berufsbegleitenden und berufsvorbereitenden Kontexten. Darüber hinaus finden die Nutzer/-innen detaillierte Anleitungen zur Bedarfsanalyse sowie zur Kurs- ...

24,99 €
Cover-Bild Reli kompetent - Unterrichtswerk für den katholischen Religionsunterricht... / 7./8. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Sabine Gramlich (Autor), Heike Harbecke (Autor), Viera Pirker (Autor), Elisabeth Reil (Autor)

Aufbau des Schülerbuchs:

Die Titelseite leitet das Thema mit einem anregenden Bild ein.

Die Themenseite bietet einen Überblick über die verschiedenen Aspekte des Themas.

Die Ideenseite gibt Impulse für praktisches Handeln sowie ganzheitliches und sinnhaftes Lernen auf ...

19,00 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 3. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Brigitte Dangelat-Bergner (Autor), Andrea Kasperbauer (Autor), Christiane Listl (Autor)

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen. Mit CD-ROM

Informationen zur Titelgruppe:

Das umfangreiche Arbeitsheft ist sehr eng an das Schülerbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schülerbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie Karteikärtchen ...

12,75 €
Cover-Bild Natur und Technik - Naturwissenschaften: Neubearbeitung - Niedersachsen / 5./6. Schuljahr - Lern- und Arbeitsheft für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf im inklusiven Unterricht Produktdarstellung

Arbeitsheft mit Lösungen

Informationen zur Reihenausgabe:

Konzeption

14,00 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 4. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Andrea Kasperbauer (Autor), Christiane Listl (Autor), Johanna Schmidt-Büttner (Autor)

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen. Mit CD-ROM

Informationen zur Titelgruppe:

12,75 €
Cover-Bild Natur und Technik - Biologie Neubearbeitung - Niedersachsen / 5./6. Schuljahr - Lern- und Arbeitsheft für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf im inklusiven Unterricht Produktdarstellung

Arbeitsheft mit Lösungen

Informationen zur Reihe:

Konzeption

Das neue Differenzierungskonzept mit Aufgaben auf drei Niveaus basiert auf einem umfangreichen Materialangebot für heterogene Lerngruppen mit Basis- und Materialseiten im Verhältnis 1:1. So bieten sich direkt mit dem Buch vielfältige Möglichkeiten zur Unterrichtsvorbereitung ...

14,00 €
Cover-Bild Galvani - Ausgabe B - Für naturwissenschaftlich-technologische Gymnasien in Bayern - Neu / Band 1: 8. Jahrgangsstufe - erscheint nicht (OSV) - Schülerbuch Produktdarstellung
Britta Frese (Autor), Werner Kraus (Autor), Christine Kreß (Autor), Frank Orlik (Autor), Isabell Orlik (Autor), Birger Pistohl (Autor), Roland Spichtinger (Autor)

Informationen zur Reihenausgabe:

Luigi Galvani hat es vorgemacht: Seine Experimente mit Froschschenkeln bildeten später die Grundlage für die Entwicklung der Batterie. Durch genaues Beobachten der Umwelt, gezieltes Experimentieren und sogar durch Fehlinterpretationen machen wir wertvolle Entdeckungen ...

23,50 €
Cover-Bild Grundwissen Frühpädagogik / Grundwissen Elementarpädagogik (4., erweiterte Auflage) Produktdarstellung
Susanne Benner (Autor), Bianca Bloch (Autor), Jutta Daum (Autor), Silvia Deichmann-Seidel (Autor), Simone Dumpies (Autor), Nils Euker (Autor), Peter Gansen (Autor), Jana Hampel (Autor), Jennifer Henkel (Autor), Simone Hess (Autor), Lena Sophie Kaiser (Autor), Arno Koch (Autor), Katharina Lorber (Autor), Angelika Möller (Autor), Sven Sauter (Autor), Friederike Westerholt (Autor), Jürgen Wüst (Autor), Ruth Wüst (Autor), Julia Zeiß (Autor)

Ein Lehr- und Arbeitsbuch. Buch

Informationen zum Titel:

Erzieher/-innen brauchen eine gute Ausbildung an Fach- und Hochschulen, um professionell zu arbeiten. Das Lehr- und Arbeitsbuch für Fachschüler/-innen, Studierende sowie Dozenten und Dozentinnen benennt die zentralen Themen in der Elementarpädagogik. Leicht verständlich ...

29,99 €
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Religion / Bibelgeschichten zum Nachdenken und Mitmachen Produktdarstellung
Stephan Sigg (Autor)

Am Alltag von 3- bis 6-Jährigen orientiert. Buch

Diese
Bibelgeschichten
vermitteln christliche Werte und zeigen, wie sich bestimmte Handlungen mithilfe christlicher Werte beurteilen lassen.

Lesen Sie die Geschichten gemeinsam und holen Sie die Kinder dort ab, wo sie stehen - mit ihren jeweiligen Fragen und Erfahrungen. ...

14,99 €