Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2383081 Treffer
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Kunst / In Kunstprojekten naturwissenschaftliche Phänomene entdecken Produktdarstellung
Claire Balcerzak (Autor), Maike Fritz (Autor), Maike Kreichgauer (Autor), Nelly Noack (Autor), Bernd Schlag (Autor), Eva Schoch (Autor), Laura Winkler-Vetter (Autor)

Buch

Informationen zum Titel:

Kinder haben einen kreativen Forschergeist – mit ein wenig Anleitung kann man ihnen Naturwissenschaften auch ohne klassische Experimente näherbringen. In diesem Buch finden Sie tolle Kunstaktionen, die eine Brücke zu naturwissenschaftlichen Phänomenen schlagen. ...

17,99 €
Cover-Bild Fokus Physik - Neubearbeitung - Gymnasium Bayern / 8. Jahrgangsstufe - Lösungen zum Schülerbuch Produktdarstellung
Monika Christl (Autor), Bardo Diehl (Autor), Angela Fösel (Autor), Peter Sander (Autor), Claus Schmalhofer (Autor)

Informationen zur Reihenausgabe:

Problem- und handlungsorientiert

Fokus Physik
ermuntert Schüler/-innen, sich selbstständig mit Erscheinungen aus Natur und Technik auseinanderzusetzen und gibt Impulse für einen abwechslungsreichen, kompetenzorientierten Unterricht. Die Neubearbeitung

setzt ...

10,00 €
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Vorschule / Sprache fördern mit Reim-Malerei Produktdarstellung
Ines Bingler (Autor)

Kita-Praxis - einfach machen! - Vorschule / Sprache fördern mit Reim-Malerei

Ideen für das letzte Kindergartenjahr. Buch

Informationen zur Reihe:

Legen Sie direkt los! Die praxiserprobten Ideen zu Themen aus allen Bildungsbereichen lassen sich ohne viel Aufwand sofort im Kita-Alltag umsetzen. Mit den ganzheitlichen Anregungen können Sie die Kinder individuell und spielerisch fördern und werden gleichzeitig ...

15,99 €
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Sprachförderung / Mit Kindern Bilderbücher erleben Produktdarstellung
Silke Hubrig (Autor)

Buch

15,99 €
Cover-Bild Dreifach Mathe - Niedersachsen / 5. Schuljahr - Förderheft mit Lösungen Produktdarstellung

Dreifach Mathe - Niedersachsen / 5. Schuljahr - Förderheft mit Lösungen

Einfach - Dreifach! Das Mathebuch für alle

Perfektes Differenzierungskonzept: Jedes Thema wird gemeinsam begonnen und gemeinsam beendet. Für die Übungsphasen stehen drei Niveaus zur Auswahl, jedes Niveau auf einer Seite: grundlegend, erweitert, erweitert plus. So finden ...

9,50 €
Cover-Bild Galvani - Ausgabe B - Für naturwissenschaftlich-technologische Gymnasien in Bayern - Neu / Band 1: 8. Jahrgangsstufe - erscheint nicht (OSV) - Schülerbuch Produktdarstellung
Britta Frese (Autor), Werner Kraus (Autor), Christine Kreß (Autor), Frank Orlik (Autor), Isabell Orlik (Autor), Birger Pistohl (Autor), Roland Spichtinger (Autor)

Informationen zur Reihenausgabe:

Luigi Galvani hat es vorgemacht: Seine Experimente mit Froschschenkeln bildeten später die Grundlage für die Entwicklung der Batterie. Durch genaues Beobachten der Umwelt, gezieltes Experimentieren und sogar durch Fehlinterpretationen machen wir wertvolle Entdeckungen ...

23,50 €
Cover-Bild Grundwissen Frühpädagogik / Grundwissen Elementarpädagogik (4., erweiterte Auflage) Produktdarstellung
Susanne Benner (Autor), Bianca Bloch (Autor), Jutta Daum (Autor), Silvia Deichmann-Seidel (Autor), Simone Dumpies (Autor), Nils Euker (Autor), Peter Gansen (Autor), Jana Hampel (Autor), Jennifer Henkel (Autor), Simone Hess (Autor), Lena Sophie Kaiser (Autor), Arno Koch (Autor), Katharina Lorber (Autor), Angelika Möller (Autor), Sven Sauter (Autor), Friederike Westerholt (Autor), Jürgen Wüst (Autor), Ruth Wüst (Autor), Julia Zeiß (Autor)

Ein Lehr- und Arbeitsbuch. Buch

Informationen zum Titel:

Erzieher/-innen brauchen eine gute Ausbildung an Fach- und Hochschulen, um professionell zu arbeiten. Das Lehr- und Arbeitsbuch für Fachschüler/-innen, Studierende sowie Dozenten und Dozentinnen benennt die zentralen Themen in der Elementarpädagogik. Leicht verständlich ...

29,99 €
Cover-Bild Kita-Praxis - einfach machen! - Religion / Bibelgeschichten zum Nachdenken und Mitmachen Produktdarstellung
Stephan Sigg (Autor)

Am Alltag von 3- bis 6-Jährigen orientiert. Buch

Diese
Bibelgeschichten
vermitteln christliche Werte und zeigen, wie sich bestimmte Handlungen mithilfe christlicher Werte beurteilen lassen.

Lesen Sie die Geschichten gemeinsam und holen Sie die Kinder dort ab, wo sie stehen - mit ihren jeweiligen Fragen und Erfahrungen. ...

14,99 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 1. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Johanna Schmidt-Büttner (Autor)

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen. Mit CD-ROM

Informationen zur Titelgruppe:

Das umfangreiche
Arbeitsheft
ist sehr eng an das Schülerbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schülerbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie ...

12,75 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 2. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Johanna Schmidt-Büttner (Autor)

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen. Mit CD-ROM

Informationen zur Titelgruppe:

Das umfangreiche Arbeitsheft ist sehr eng an das Schülerbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schülerbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie Karteikärtchen ...

12,75 €