Cover-Bild Mallorquinische Leiche auf Loch 9
Band 4 der Reihe "Mallorquinische Leiche"
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 05.02.2024
  • ISBN: 9783758365539
Susan Carner

Mallorquinische Leiche auf Loch 9

Mallorca-Krimi
Die quirlige Kommissarin Mercédès Mayerhuber in ihrem 4.Fall!
Mallorquinisches Lebensgefühl paart sich mit einer zarten Liebesgeschichte und trifft auf einen undurchsichtigen Kriminalfall.

Auf Loch 9 des Golfplatzes Golf de Andratx wird eine Leiche gefunden. Mitten auf dem Grün liegt ein Mann, elegant gekleidet, als wäre er zum Dinner verabredet, mit dem Rücken am Boden. Mitten durch seinen Brustkorb steckt die Fahne, als würde sie den Toten markieren.

Ein grausiger Anblick findet Kommissarin Mercédès Mayerhuber, die widerstrebend nach Mallorca zurückgekehrt ist, und nun wieder mit ihrem Assistenten Miquel Coll auf Mörderjagd geht. Wer hatte so einen Hass auf den Toten, dass man diesen so zur Schau stellte?

Viele, wie die Ermittlungen bald ergeben. Clemens Richter, der Tote von Loch 9, kam aus der Baubranche und war anscheinend in krumme Geschäfte verwickelt. Einer der Geschäftspartner war Miquels Vater. Bald zählt dieser zu den Verdächtigen. Außerdem verbindet ihn mehr mit Mercédès, als Miquel verkraften kann.

Stecken Immobilienspekulanten hinter dem Mord? Eine Fehde unter Bauunternehmern? Oder spielen die amourösen Abenteuer des Toten eine Rolle? Oder war alles ganz anders?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.