Cover-Bild Der Assistent 1 | Erotischer Roman

Susan Jones entführt, fesselt
und berauscht!

Die Chefin liebt ihren Job
und ihren Assistenten.
Sie kann nicht ohne ihn,
doch er kann ohne sie ...

Eine große Firma
Eine hörige Chefin
Ein perfekter AssistentDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Hayley99 in einem Regal.
  • Hayley99 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Selbstaufgabe für die"Liebe"?

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Es ist ganz schlicht gehalten und genau darin liegt der Reiz des Ganzen. Der Hintergrund ist vollkommen weiß und davor ist ein markantes männliches Gesicht zu sehen, das einen mit seinen stechend blauen Augen und dem verwegenen Ausdruck anzieht und bannt! Wenn man dieses Gesicht gesehen hat dann versteht man langsam Rebeccas Sicht der Dinge ;)

Handlung
Rebecca liebt ihren Job und lebt regelrecht für ihn, doch dafür muss sie ihre private Bedürfnisse ziemlich zurückstellen! Plötzlich ist aber Rettung in Sicht in Gestalt ihres Assistenten Marc Lavie, der in ihr nicht bloss das Geschäftgenie sondern auch eine Frau sieht ;) Vom ersten Moment an sprühen zwischen ihnen die Funken und es kommt zu einem kleinen sexuellen Ausrutscher nachdem Rebecca den Kontakt rein beruflich halten möchte, aber wird dabei auch ihre Lust und Marc mitspielen - sie ist ihm doch schon vollkommen verfallen und verzehrt sich nach ihm, aber wie sieht das Marc <3

Sprache
Der Schreibstil der Autorin war mir gleich sympathisch und hat mir auch mega geholfen in das Buch hineinzukommen ^^ Es gibt hier keinen Perspektivenwechsel dafür aber innere Monologe von Rebecca, die damit einen Einblick in Inneres gewährt und auch einige brennende Fragen beantwortet, die im Laufe des Lesens aufkommen :) Die expliziten Szenen wurden hier sehr männerdominiert beschrieben, aber nichtsdesto trotz haben sie einen besonderen Reiz aufgebaut, da sie an so unterschiedlichen Orten und mit verschiedenene Stellungen stattgefunden haben - stilvoll beschrieben und passend in Szene gesetzt, was will "Frau" mehr?

Charaktere
Die gesamte Handlung bezieht sich auf zwei Protagonisten und zwar auf Rebecca und Marc - alle anderen Personen sind nur Nebenfiguren, deren Leben auch nicht weiter beachtet wird, abgesehen von Stacy.

• Rebecca
Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und stolz darauf nicht von einem Mann abhängig zu sein. Aber sie ist auch sehr alleine, da sie neben ihrem Job nicht besonders viel Zeit für Beziehungen oder Dates hat - diese Schwäche hat Marc ausgenutzt! Ich fand ihr Verhalten am Anfang super als sie ihrem Assistenten noch die Stirn geboten hat, aber nach und nach wird sie ihm gegenüber immer weicher und entwickelt sich sozusagen zu seinem Schoßhündchen, das alles mit sich machen lässt - vor allem als sie ihm versucht Paroli zu bieten und sich dann unterkriegen lässt, weil der Sex so gut ist! Sie lässt sich von Marc unterjochen und ihr Leben bestimmen und von ihren Freunden und ihrer Familie trennen, weil sie nur mehr für ihn Leben will...

• Marc
Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei ihm und ganz sicher war ich mir dann als er sich bei dem Vorstellungsgespräch so unmöglich benommen hat! Ein äußert unangenehmer Zeitgenosse, der es genießt mit Frauen zu spielen, sie ihrem Selbstbewusstsein zu berauben und zu einem Teil seiner Sammlung zu machen!

Fazit
Ein Roman, der mich aufgrund seines Verlaufes richtig geschockt hat und nachdenklich zurückgelassen hat, auch wenn einige Stellen für mich moralisch unveständlich gewesen sind - keine leichte Lektüre, aber trotz allem lesenswert und auch belehrend ;)